Rembrandtplein
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Rembrandtplein: Tickets & Besichtigungen

Rembrandtplein: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Alle 529 Tickets & Touren

Rembrandtplein: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2.789 Bewertungen

Eine absolut gelungene und tolle Stadtführung

Es hat schon sehr gut angefangen: das Buchen der privaten Stadtführung war sehr einfach. Kurze Zeit darauf hatte ich dann schon Email-Kontakt mit unserem Stadtführung und ich konnte einen sehr guten Treffpunkt vereinbaren. Das war für unsere 10-köpfige Gruppe natürlich toll und sehr entspannt. Bert hat uns zwei Stunden lang durch die Altstadt von Amsterdam geführt, uns informative Dinge und Geschichten zu Gebäuden und Amsterdam erzählt, Plätze, Gässchen gezeigt, welche man sonst nicht zu sehen bekommt! Es war sehr informativ, sehr kurzweilig und lustig - die Zeit verging wie im Flug! Am Ende waren wir alle der Meinung, dass sich diese Tour absolut gelohnt hat!!

Amsterdam: Privater Rundgang durch die Altstadt Bewertet von

Ein genialer Nachmittag: abwechslungsreich und perfekt organisiert.

Ein grandios gelungener Mix: Stadt erkunden, tolle Ecken entdecken, viele Infos über die Cannabiskultur und die Stadt an sich erhalten, Abstecher durch das Rotlichtviertel machen etc ... Wir haben viel erfahren und entdeckt und - trotz der obligatorischen Menschenmassen im Zentrum der Stadt - war die Führung nie gehetzt oder anstrengend, sondern top organisiert und hat rundum Spass gemacht. Danke an unseren deutschen Guide Andre.

Gute Mischung aus Coffee-Shops und Kultur.

Sehr schöne Stadtführung zur Coffee-Shop-Kultur in Amsterdam. Es wurden 2 Coffee-Shops besucht und Einiges zur Cannabis-Kultur erzählt. Lediglich die Aufenthalte in den Shops waren zu kurz. Im Ersten waren wir 15min und den Zweiten haben wir nur kurz angeschaut. Das war etwas schade. Dennoch eine gute Möglichkeit für Leute, die zum ersten mal in Amsterdam sind und die Coffee-Shops kennen lernen wollen.

Sehr interessant Tour, André ist auf jeden eingegangen.

Der Buchungsprozess und die Gruppenzusammenstellung (drei unterschiedliche Touren) hat uns nicht gefallen. André, unser Tourguide, hat sich viel Zeit gelassen und alle Fragen, auch für die völlig unwissenden, Geduld beantwortet. So wurde der zeitliche Rahmen deutlich. Leider werden die zusätzlichen anfallen Kosten nicht erwähnt.

Eine tolle und entspannte Tour für den ersten Tag in Amsterdam

Wir waren das erste Mal in Amsterdam und haben die Tour gleich am ersten Tag gebucht. Die Infos ware sehr interessant und hilfreich, vor allem was die Coffeeshops angeht. Alle fragen, die wir hatten, konnte unser Guide beantworten. Eine tolle und entspannte Atmosphäre, kompetenter und sehr netter Guide. Gute Organisation! Danke

Titelbild: Michael Costa, CC BY 2.0