Reichstag Winter
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Winter in Reichstag

Alle 504 Tickets & Touren

Reichstag: Was andere Reisende berichten

Tolle Möglichkeit die Wartezeit zu umgehen

Im Dunklen ist Besichtigung nicht zu empfehlen, da Die Tafeln nicht beleuchtet sind und viele Gebäude nicht zu erkennen sind.

Ohne Anstehen: Premium-Ticket für Fernsehturm Berlin Bewertet von Angelika, 08.11.2016

Einfach toll, im Netz bestellt= keine Wartezeit

Wir waren zuerst am Sonnabend da, große Schlange, und drinnen noch eine Stunde Wartezeit. Den Besuch auf Sonntag verschoben, online Ticket gebucht, alles bestens, immer wieder!!

Ein wunderbarer Ausblick mit Kaffee und Kuchen

Der beeindruckende Rundgang durch die Glaskuppel mit den hervorragenden Erläuterungen haben uns sehr gut gefallen. Anschließend Kaffee trinken im Käfer Dachgarten- Restaurant, muss man unbedingt buchen, bei einem Berlinaufenthalt.

Informative Führung durch die Kuppel und gute Location bei Käfers.

Sehr informativer und interessanter Rundgang in der Reichtagskuppel mit dem Audio Guide. Tolle Aussicht von der Kuppel aus. Das Dachgarten Restaurant war toll, nette und schnelle Bedienung. Genügend Zeit für einen RundumBlick. Empfehlenswert für alle, die Berlin von oben zu entdecken.

Reichstag: Kaffeetrinken im Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.08.2016

Das Kaffeetrinken habe ich sehr genossen

Durch die Anmeldung kam ich zügig durch den Eingang des Reichstags. Die Kuppel ist ein Erlebnis! Tolles Wetter, gute Torte, sehr nettes Personal im Käfer Dachgarten-Restaurant.

Reichstag: Kaffeetrinken im Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.08.2016

Reichstag Winter
4.4
Basierend auf 845 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden