Reichstag Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Reichstag

Alle 505 Tickets & Touren

Reichstag: Was andere Reisende berichten

eine schöne Nachmittagsaktivität, passt gut zur Kuppelbesteigung

Uns wurden schöne Plätze zugewiesen (Aussicht).Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Nach einem anstrengenden Berlin-Tag ist das eine gute Gelegenheit zu einer kurzen Pause.

Das Dinner war super. Kann ich nur empfehlen.

Das Essen ist super. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ambiente ist schön. Auch wenn die Aussicht auf Grund der Wetterlage nicht optimal war, ist es auf jeden Fall sehenswert.

Ohne Anstehen: Berliner Fernsehturm mit VIP-Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.01.2017

War ein super Nachmittag. Toller Ausblick auf Berlin.

Super Nachmittag in Berlin. Tolle Ausblicke auf die Stadt. Es lohnt sich früher zu kommen und die Kuppel zu besteigen.

Einzigartig, tolle Sicht und nette Bedienung

Haben dort den 40.Geburtstag meiner Frau zu zweit gefeiert und es war einfach nur toll.

Ein wunderbarer Ausblick mit Kaffee und Kuchen

Der beeindruckende Rundgang durch die Glaskuppel mit den hervorragenden Erläuterungen haben uns sehr gut gefallen. Anschließend Kaffee trinken im Käfer Dachgarten- Restaurant, muss man unbedingt buchen, bei einem Berlinaufenthalt.


Reichstag Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.7
Basierend auf 342 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden