Region Hovedstaden
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Region Hovedstaden: Tickets & Besichtigungen

Region Hovedstaden: Alle Touren & Aktivitäten

Region Hovedstaden: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Tour mit lebhaftem Guide

Unsere Erwartungen an die Stadtführung in Kopenhagen, wurden deutlich übertroffen. Nachdem wir eine halbe Stunde vor Beginn der Führung noch einmal den Treffpunkt ändern mussten, haben wir einen Anruf von unserem Guide Silke erhalten, welche sich direkt auf den Weg zu uns gemacht hat. Insgesamt war die Buchung und alles weitere sehr flexibel und kundenorientiert. Wir haben die Tour mit 36 Personen als Betriebsausflug gebucht. Zur Führung selbst: Silke war total in ihrem Element und hat uns mit großer Freude durch Kopenhagen geführt. Sie hatte viele Details und Geschichten zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten auf Lager, welche sie super rüber gebracht und alle Teilnehmenden hierzu mit einbezogen hat. Die Zeit verging wie im Flug. Immer wieder ist sie auch auf unsere Wünsche eingegangen und die Tour konnte individuell gestaltet werden. Nach Ablauf der 2 Stunden, hat unser Guide Silke uns noch einige Tipps für den weiteren Tag gegeben und uns zum besten Hot Dog aus Kopenhagen geführt.

Kopenhagen: 2-stündiger privater Rundgang Bewertet von Anonym, 09/17/2019

Viele Eindrücke, spannende Story´s und ein paar schöne Stunden

Tolle Stadtführung! Unser Stadtführer Martin hat uns die meisten, bedeutsamen Sehenswürdigkeiten Kopenhagens gezeigt. Die Tour endete in der Nähe der kleinen Meerjungfrau, welche man sich dann selbst noch anschauen konnte. Martin erzählte uns lustige und spannende Story´s aus seinem eigenen Leben als Kopenhagener und zeigte uns viele schöne Ecken. Man hat gemerkt, dass ihm diese Führung Spaß bereitet und dass er glücklich ist - Hygge halt. Wer die Stadtfürung selbst erlebt wird eintauchen in die Welt von Hygge und warum die Dänen die glücklichsten Menschen der Welt sind. Einziger (minimaler) Hinweis - Man sollte vor der Führung vermeiden, selbst einiges zu besichtigen, denn dann tun einem die Füße weh. Denn das Tempo der Führung ist eher hoch. Man macht zwar viele Stops, aber insgesamt ist es doch ein hohes Tempo und eher nicht optimal geeignet zum Fotos machen und Erinnerungen festhalten. Aber wer das möchte, kann ja zu diesen Punkten nochmal zurückkehren. :-)

Unvergesslich, persönlich und sehr humorvoll

Silke hat die geführte Tour zu einem sehr persönlichen Erlebnis werden lassen! Mit Humor und authentischem Interesse daran, dass wir eine gute Zeit verbringen, ist sie auf all unsere Fragen eingegangen. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit! Ich würde die Tour sofort wieder machen!

Kopenhagen: Rundgang durch die Altstadt Bewertet von Cornelia, 08/24/2019

Problemlose Abwicklung, und Tour wie erwartet gut

Die 1h große Kanaltour bietet sich für ein ein Schnellbesichtigung der Stadt wunderbar an. Wir waren nur nur kurz mit einem Kreuzfahrtschiff vor Ort und es war die beste und schnellste Möglichkeit mit Kindern einen großen Teil der Stadt zu sehen.

Super Altstadt Rundgang, informativ und kurzweilig

Dank an Silke, du hast das echt interessant gestaltet. Deine kleinen Geschichten dazu - einfach schön. Ich werde dich auf jeden Fall empfehlen!

Kopenhagen: Rundgang durch die Altstadt Bewertet von Sonja, 10/11/2019