Região de Lisboa
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Região de Lisboa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Região de Lisboa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Região de Lisboa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.337 Bewertungen

Waren in Kleingruppe unterwegs. Miguel sprach sehr gut englisch!! Hat Rücksicht auf die Wünsche der Gruppe genommen. Sein historisches Wissen in Sintra bei der Besichtigung des Palastes war toll und wir haben ganz viel über die Könige erfahren. Leider war in Sintra alles geschlossen aufgrund COVID. Zudem war auch der restliche Tag sehr interessant und auch landschaftlich sehr schön.

Habe mir nur den Palacio de Monserrate und Park angeschaut, einfach traumhaft schön! Hier habe ich fast 3 Stunden verbracht, man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt. Im Park gibt es direkt am Palacio eine große Wiese, von der man einen tollen Ausblick auf das Meer hat.

Nichts für schwache Nerven und auf keinen Fall für Personen geeignet die Höhenangst haben. Die eine Seite ist halt die Mauer aber die andere Seite ist nicht durchgängig von einem Geländer umgeben. Dies soll trotzdem keine Panikmache sein sondern nur ein gut gemeinter Rat.

wir haben vom Bahnhof den Bus 434 genommen und haben nach dem Pena Palst auch noch den Maurenpalast besichtigt. Ansschließend sind wir durch die Altstadt zu Fuß zurück zum Bahnhof. Wir haben ca. 7 Stunden in Sintra verbracht.

Thanks for the nice and entertaining day, even if the weather wasn't on our side in the morning. I recommend this tour with the Palace of Pina and some beautiful photo spots on the Atlantic coast.