Região de Lisboa
Kulinarisches & Nachtleben

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Região de Lisboa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Região de Lisboa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Região de Lisboa: Was andere Reisende berichten

Es war ein wunderschöner Abend! Vor allem die Musik war sehr schön, die Sänger und Musiker ausgezeichnet. Es gab für uns nicht nur das angekündigte Programm, wir erhielten eine viel längere Darbietung. Wir hatten etwas Sorge, dass es sich um eine reine Touristenveranstaltung handeln könnte - dem war aber absolute nicht so! Das Essen (und der Wein) war lecker und auch sehr reichhaltig, der Service sehr gut. Auch die Organisation und die Fahrt insgesamt waren perfekt. Im Vorfeld würde die Abholzeit noch einmal bestätigt und im Nachgang erhielten wir noch weitere Informationen zu Lissabon. Wir können die Aktivität voll und ganz empfehlen!

Der ganze Abend war von Anfang bis Ende ein einmaliges Erlebnis. Unser Guide André zeigte uns zunächst die schönen Stellen von Alfambra und brachte uns zum Aussichtspunkt Belvedere. Danach ging es zu einem Fado Lokal. Das Essen war landestypisch und von ausgezeichneter Qualität und Geschmack. Alles wurde erst nach Bestellung zubereitet. Die musikalische Unterhaltung gestalteten drei Gitarristen und drei verschiedene Sänger. Die gesamte Fado Vorführung war einfach großartig. Fazit des Abends: jeden Cent wert und unbedingt zu empfehlen. Kein Touristennepp!