Região de Lisboa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
155 Bewertungen
GetYourGuide Originals
155

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Região de Lisboa: Tickets & Besichtigungen

lissabon stadtkreuzfahrt mit dem segelboot bei sonnenuntergang mit getränken

Lissabon: Stadtkreuzfahrt mit dem Segelboot bei Sonnenuntergang mit Getränken

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
102 Bewertungen
GetYourGuide Originals
102

Setzen Sie die Segel auf einer 2-stündigen Lissabon-Bootstour entlang des Tejo. Stoßen Sie mit einem Drink in der Hand auf das Erlebnis an, während…

Região de Lisboa: Alle Touren & Aktivitäten

Região de Lisboa: Was andere Reisende berichten

Maria ist eine großartige Reiseführerin, die alles über die Geschichte ihres Landes weiß und ihr Wissen hervorragend vermittelt. Sie ist witzig und äußerst unterhaltsam. Es hat super viel Spaß gemacht! Ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr viel Wissen, spannende Eindrücke und tolle Fotos mitnehmen können. Palacio de Pena ist einfach ein Traum, Neuschwanstein kommt da nicht gegen an. Auch der Rest der Tour war wunderschön!! Ich kann es ganz klar empfehlen, diese Tour war das Highlight meiner Reise!! <3

Wir hatten (wohl auch Corona-bedingt) das Vergnügen einer exklusiven Führung. Auf äußerst angenehme Art zeigte uns Joao diverse Streetart-Hotspots von Lissabon. Während eines mehr als 3 stündigen Fußmarsches haben wir unerwartet viel über die Facetten der Streetart erfahren - am Liebsten wären wir im Anschluss noch weitere 3h mit ihm unterwegs gewesen! :o)) Unsere absolute Empfehlung!

Lissabon: Streetart-Tour Bewertet von Christian, 25.10.2020

Lissabon muss man einfach erklärt bekommen, denn vieles hängt mir Geschichte zusammen und mit einem Guide ist das mehr "live" als mit einem Buch in der Hand. Unsere Guide war große Klasse, und sie hat auch unsere Fragen fachkundig beantworten können, z.B. nach der Frischwasser-Versorgung vor 200 Jahren, bevor die römischen (!) Aquädukte quasi wiederhergestellt wurden.

Lissabon: Stadtrundgang Geschichte(n) und Lifestyle Bewertet von Thomas, 15.10.2020

It was amazing... Maria and Mario are a very kind and awesome Team with a lot of knowledge. I felt Save and cozy. Furthermore it was very clean and the COVID precautionary measures are good. The sunset was beautiful. The sailing trip was the best experience in Lisbon so far. The boat is super comfortable and the drinks are cold Thank you both and stay healthy

Spannende und aufschlussreiche Tour durch das Zentrum und die Hügel von Lissabon. Björn war ein super Guide, konnte am jeder Stelle überzeugen und hat jede Story packend erzählt. Er hat es geschafft, die Tour lebendig wirken zu lassen. Am Ende hat die Tour sogar länger gedauert als geplant weil so viel erzählt wurde. Einfach top und ein riesen Dank dafür!

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Verena, 20.10.2020