Região de Lisboa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
121 Bewertungen
GetYourGuide Originals
121

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Região de Lisboa: Tickets & Besichtigungen

Região de Lisboa: Alle Touren & Aktivitäten

Região de Lisboa: Was andere Reisende berichten

Wunderschöne Abendstimmung in den Wellen.....

Obwohl ich gerade an diesem Tag sehr schlecht zurecht war (nix gegessen, Magen-Darm-Infekt...) und die Fahrt ja bereits vorab gebucht war, hat sich die Bootsfahrt echt gelohnt! Der Kapitän meinte direkt zu Beginn, dass es mir nach ein paar Schlückchen Wein sicher schon besser geht und.....er hatte recht! Mein Magen beruhigte sich, der Sonnenuntergang war sehr romantisch und wunderschön! Der Kapitän und sein Mitarbeiter haben sehr humorvoll durch den Abend geführt. Es gab nie ein leeres Glas und der Ausflug rundum ist auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Lissabon: Segelbootsfahrt bei Sonnenuntergang mit Wein Bewertet von Claudia-Michaela, 09.10.2019

Empfehlenswert für Lissabon-Erstbesucher, die viel sehen möchten.

Wir waren echt begeistert. Kein langes Anstehen am Fahrkartenautomat oder bei Sehenswürdigkeiten, da bevorzugter Einlass. Man kann problemlos mit allen Verkehrsmitteln fahren. Verbindungen sind überall super. Lohnt sich jedoch nur, wenn man auch die kostenlosen Eintritte ausnutzt und viele Verkehrsmittel wie Metro, Bus und Tram nutzen möchte. Wir hatten die 72-Stunden Lisboa Card und haben auch den Transfer vom/zum Flughafen genutzt. Würden wir immer wieder tun.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Anonym, 19.10.2019

Interessanter Kurz-Einblick in die Altstadtgeschichte

Freundlicher Stadtführer mit guten Kenntnissen über Stadtgeschichte und heutiger Bedeutung ist gleichzeitig souveräner Fahrer im vollen Verkehrsgeschehen auf den tw. engen, gewundenen und steilen Straßen und Gassen. Gute Deutschkenntnisse, bemüht, auch persönliche Interessen und Nachfragen zu bedienen. Tuktuk schränkt durch Dachbegrenzung manchmal freien Blick während der Fahrt ein.

Lissabon: Private Altstadt-Tour per Elektro-Tuk-Tuk Bewertet von Anonym, 19.10.2019

Toller Ausflug. Wir haben in kürzester Zeit das Optimale erreicht.

Dieser Ausflug hatte alles, was wir erwartet haben. Und noch mehr. Wir sind mit einer Oma und einem Pubertier unterwegs gewesen und haben alles in kürzester Zeit gesehen. Wir waren begeistert von unserem Guide (Amado). Uns bei den einzelnen Stopps begleitete. Entweder machte er Fotos von uns oder hat sich unseren vielen Fragen gestellt. Wir sind alle sehr happy.

Lissabon: Sightseeing-Tour mit dem Tuk-Tuk Bewertet von Anonym, 14.10.2019

Hinfahrt eine Katastrophe, Rückfahrt vom feinsten

Die Rückfahrt war jetzt super, Fahrer war überpünktlich und ist flott zum Flughafen gefahren, da war nichts auszusetzen, die Abholung vom Flughafen war eine einzige Katastrophe, wir mussten über eine Stunde warten und mussten 4x telefonieren, bis wir abgeholt wurden. So bitte nie wieder !!

Lissabon: Hin- oder Rücktransfer zum/vom Flughafen Bewertet von Rainer, 07.10.2019