Regierungsviertel (Berlin) Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Regierungsviertel (Berlin)

Alle 512 Tickets & Touren

Regierungsviertel (Berlin): Was andere Reisende berichten

Der Life Guide am 09.12.16 um 9.45 war phantastisch

Personal bei den Buslinien (KaDeWe) war zwar hilfreich aber schon ein bisschen schroff

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.12.2016

Gutes Angebot, man bekommt die meisten Highlights zu sehen.

Die Verkäuferin auf der Strasse war supernett und hilfsbereit. Das Hop-on-Hopp-off System ist perfekt um sich einen Überblick zu verschaffen.

Berlin: Sightseeing-Tagestour mit Bus und Schiff Bewertet von Rolf-Dieter, 20.11.2016

Alles wichtige gesehen, gut organisiert!!

Gut organisiert und durch das Ein- und Aus steigen an manchen Punkten war der Tag super geplant.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Man kann in kurzer Zeit viel sehen und Infos über die Stadt erfahren

Da wir nur einen kurzen Aufenthalt in Berlin hatten (1,5 Tage), war das eine ideale Lösung, in kurzer Zeit viel zu sehen. Auch die Möglichkeit, beliebig ein- und auszusteigen, war eine super Sache. Würde ich immer empfehlen.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Hat alles unkompliziert geklappt!! Gerne wieder!!

Man hat einen schönen Überblick über die Stadt bekommen! Man sollte nur die Bootsanlegestelle besser ausschildern, die hat man nicht gleich gefunden!!

Sparangebot: Stadtrundfahrt & Spree-Bootstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2016

Regierungsviertel (Berlin) Hop-On/Hop-Off-Touren
3.9
Basierend auf 1.235 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden