Regierungsviertel (Berlin)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Regierungsviertel (Berlin): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 23.658 Bewertungen

Ich war schon einige Male in Berlin, aber diese Radtour hat noch einmal mein Wissen über die Hauptstadt und deren Geschichte deutlich vertieft. Es war sehr informativ und interessant. Die Strecke gut gewählt, so dass man an den wichtigsten Punkten vorbei kam und dennoch auch das Berlin hinter den Kulissen kennen gelernt hat. Unser Guide Björn hat alles gut erzählt. Wetter war an dem Tag auch spitze!

Eine sehr interessante und in keiner Sekunde langweilige Statdrundfahrt durch berlin, durch kleine alte Fime und Anekdoten bereichert mit einem sehr sympathischen, engagierten und motivierten Guide. Auch als Berliner hat man noch viel Neues entdeckt und sehr gut erklärt bekommen.

Ein sehr guter erster Überblick, lockerer, stilvoller Einstieg in die Berliner Geschichte. Schönes Auto, sehr liebevoll restauriert. Toll: „oben ohne„ zu fahren und das bei strahlendem Sonnenschein.

Da wir nur 4Personen waren erhielten wir eine sehr individuelle und über das normale Programm hinausgehende Führung. Beide Guides waren überaus freundlich und kompetent. Danke

Die Privattour hat sehr viel spaß gemacht. Matthias hat uns alles sehr ausführlich und gut erklärt und hat sich viel Zeit genommen uns alles zu zeigen. Gerne wieder.