Reeperbahn Pub Crawls & Bar-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Kneipentour durch Hamburg: 5 Bars mit jeweils 1 Shot

Dauer: 4 Stunden – 5 Stunden
34 Bewertungen
34

Entdecken Sie bei dieser Tour durch 5 coole Bars und Clubs das berühmt-berüchtigte Hamburger Nachtleben. Erhalten Sie die besten Insider-Tipps von…

Beliebte Pub Crawls & Bar-Touren in Reeperbahn

Alle Pub Crawls & Bar-Touren in Reeperbahn anzeigen
Alle 209 Tickets & Touren

Reeperbahn: Was andere Reisende berichten

War sehr sehr interessant, lehrreich und lustig. Einfach geil.

Viele interessante Sachen über den Kiez gelernt. Gut rübergebracht. Nicht langweilig. Selbst bei Schietwetter nicht langweilig. Einfach geil.

Reeperbahn Führung XXL: Sex, Drugs & Currywurst Bewertet von Silvio, 12.02.2017

Sehr interessante Tour. Das lag an der sehr guten Führung von Melanie

Die Führung von Melanie war super. Wir haben sehr interessante Details mitgenommen.

Reeperbahn Führung XXL: Sex, Drugs & Currywurst Bewertet von Knut, 06.08.2016

Toller Rundgang durch das Hamburger Nachtleben

Man kann eigentlich nur positives über die Tour sagen... Es wurde von unserem Guide (Mischa) auf alle unsere Wünsche eingegangen bzgl. der Locations. Wir waren an ca. 8 verschiedenen Stationen, bspw. in einem Hotel mit einer "besonderen Raum" und einem unfassbar leckeren Cocktailden, den von uns gewünschten Nachtclubs oder in der Kneipe "Zur Ritze" mit besonderen Einblicken in den berühmten Boxkeller (Highlight)! Aber auch einige andere Geheimtipps waren dabei. Zum Guide: Super freundlich, umfangreiches Fachwissen, locker drauf und echt ein cooler Typ. War zu keiner Zeit langweilig und man hatte durchgehend Spass. Sehr kundenorientiert und wirklich extrem bemüht. So wie es sein sollte, aber leider nicht allzu oft anzutreffen ist. Die Tour ist selbst für Hamburger zu empfehlen, habe mehrere Jahre in Hamburg studiert und unzählige Abende auf dem Kiez verbracht, aber das war der beste Abend.

Pub Crawl Hamburg Bewertet von Mark, 06.05.2014

Eine unvergessliche Nacht für 37 internationale Studenten!

Absolut empfehlenswert um schnell gute Clubs in Hamburg kennen zu lernen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Party aber Organisation teilweise chaotisch

Typ hatte kein rotes Shirt, daher hat man die gruppe nicht direkt gefunden und das hochgehaltene schild pub crawling war ebenfalls verwirrend. Man sollte die tour auch so nennen. Die Bars waren ganz ok. Free Drinks passten. Nur hatte man ständig das gefühl die gruppe zu verlieren da keine abstimmung da wa war wohin man als nächsten geht. Aber es war trotzdem eine super gaude. Sehr zu empfehlen um super motivierte Partylöwen zu treffen und internationale bekanntschaften zu machen.


Reeperbahn Pub Crawls & Bar-Touren
4.6
Basierend auf 94 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden