Red Sea Dolphin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Red Sea Dolphin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.684 Bewertungen

Ich kann es nur empfehlen. Wir wurde zwar ein paar Minuten zu spät abgeholt, aber das war nicht weiter schlimm, außerdem Lag es nicht an dem guide sondern daran dass zuvor noch auf andere Teilnehmer gewartet werden musste. Das Schiff war sehr gepflegt und alle waren sehr nett. Beim Betreten musste eine Kurtaxe von 100EGP p.P. Gezahlt werden. Dies wurde uns zuvor aber auch mitgeteilt. Da es sehr windig war und relativ kühl, hatten unsere guides die Reihenfolge geändert und somit haben wir mit dem Inselaufenhalt begonnen. So konnte das Wasser noch etwas wärmer werden bevor dann geschnorchelt wurde. Leider war es mir dann doch ziemlich kalt und ich haben das schnorcheln ausgelassen. Das war aber nicht weiter schlimm, da der Aufenthalt auf dem Schiff und auf der Insel definitiv den Preis wert waren. Getränke durfte man so viel trinken wie man wollte und zu Mittag haben wir alle zusammen unter Deck gegessen. Frisches Obst wurde uns auch angeboten. Aufjedenfall nur zu empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden wie immer alles top organisiert, Essen sehr lecker, spots sind schön und die Insel spricht für sich. Manga unser Guide war wirklich sehr toll und stets bemüht sich um alle zu kümmern und bei Laune zu halten. Wir können es jedem nur weiterempfehlen. Achtung es fallen pro Person 100 EGP Naturschutzsteuer an, die extra noch mal entrichtet werden müssen.

Der Ausflug war toll, ausser dass der Eintritt auf Giftun Island noch extra 100 Pfund/Person gekostet hat. Das war nicht angegeben. Sonst alles super - Momo, der Guide, und das Team haben alles gegeben Auch unglaublich, was sie für ein feines Essen auf dem Schiff gekocht haben, mit Fleisch, Fisch, Reis, Teigwaren und Salat!

Unvergessliches Erlebnis! Es war alles wirklich alles perfekt. Von den Schnorchelgängen bis zum essen. Alles hat wirklich super gepasst. Das Highlight hatten wir gleich am anfang der Tour als wir die Delphine hautnah erleben durften.

Glücklicherweise Delfine gefunden für ein paar Minuten, leider aber schnell wieder verloren u die zweite Schnorcheltour war nicht auf Delphine ausgelegt. Klasse Tagestour!! die Delfine leider etwas zu kurz gekommen.