Red Sea Dolphin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Red Sea Dolphin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 6.647 Bewertungen

Rundum einfach perfekt. Wir haben die Tour Sonntag Mittag spontan gebucht und Montsg früh ging es direkt los. Trotz Wochenende lief die Kommunikation und Abholung aus Makadi reibungslos ab. Das Schiff ist ordentlich und die Crew sehr freundlich. Die abgefahrenen Riffe und Schnorchelspots sind absolut genial. Ich war von unserem Hausriff schon begeistert aber das ist kein Vergleich zu den Riffen mitten im Meer wie hier. Für Verpflegung war auch gut gesorgt, es schadet jedoch nicht ein paar Kekse oder ein Lunchpaket von Hotel mitzunehmen. Die Fotos und Videos die einem gegen Ende des Ausflugs zum Kauf angeboten werden sind recht teuer mit 20-30 € lohnen sich aber auf jeden Fall. Kurz gesagt wir können den Ausflug mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Alles super! Wir hatten eine sehr nette Crew und haben uns sehr sicher gefühlt. Das Schnorcheln an sich war auch wunderbar, nur war die Gruppe etwas zu groß und wir wurden oft animiert, Fotos zu machen, die am Ende gekauft werden konnten. Ein Nein wurde aber direkt akzeptiert und es war weiterhin sehr Lustig auf dem Boot; also kein Problem. Auch das Mittagessen war gut. Der Strand ist Traumhaft schön, sogar Delfine konnten wir beobachten. Diese Tour ist sehr empfehlenswert!

Wenn Ausflüge in Hurghada, dann mit den Jungs und Mädels von Egyptra! Zweites Mal in Ägypten und wurden wieder nicht enttäuscht. Buchung und Kommunikation mit dem Veranstalter immer Reibungslos. Fahrer pünktlich, Leute auf dem Boot immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch mit kleinen Kindern kein Problem. Alle haben immer ein Auge auf die Kleinen, seien es die eigenen oder Kinder von anderen aus der Gruppe.

Die Reise war im grossen und ganzen sehr schön. Jedoch muss mit einer Wartezeit in underem Fall von mehr als einer Stunde gerechnet werden bis alle Reisenden eintreffen und die Reise beginnen kann. Die Tourguids waren alle sehr nett und zuvorkommend. Ich würde diese Reise für alle weiterempfehlen die viel Geduld mitbringen. Wenn möglich nehmt euere eigenen Taucherbrillen sowie Schnorchel mit.

Der Ausflug war toll, ausser dass der Eintritt auf Giftun Island noch extra 100 Pfund/Person gekostet hat. Das war nicht angegeben. Sonst alles super - Momo, der Guide, und das Team haben alles gegeben Auch unglaublich, was sie für ein feines Essen auf dem Schiff gekocht haben, mit Fleisch, Fisch, Reis, Teigwaren und Salat!

Titelbild: Simon Lewis, CC BY 2.0