Recife
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Recife

Möchten Sie alle Aktivitäten in Recife entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Recife: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 33 Bewertungen

Sehr schöner Ort! Anreise ohne Probleme. Ich würde es nochmals machen.

Die Anreise hat superfunktioniert. Wenn man außerhalb der Abholzone wohnt, trifft man sich um 6:30 Uhr am Büro des Veranstalters. Nachdem man alle eingesammelt hat, fährt man knapp eine Stunde zu einem Treffpunkt, um weitere Gäste einzusammeln. Um 9:45 Uhr waren wir dann vor Ort und der Tag konnte starten. Vor Ort gab es die Möglichkeit mit dem Schiff oder dem Buggy unterwegs zu sein. Beides 60R$. Ich habe mich für das Schiff entschieden (Start gegen 10:30 Uhr). Hier gab es unbegrenzt Caipirinha. Man fährt zu einer kleinen Sandbank, bei der sich mehrere Bote treffen und verbringt hier seine Zeit. Das Wasser ist unfassbar schön! Hier findet man auch Eisverkäufer, etc.. Niemand war aufdringlich. Mittags kam man wieder am Start an. Im Restaurant gibt es Buffet, es wird nach Gewicht abgerechnet. Der Preis war ein wenig hoch, für Europäer noch okay. Um 15:30 ging es wieder zurück. Zu knapp, mMn. Der Guide konnte gutes Englisch. Vor Ort sprach man nur portugiesisch. Man kommt aber durch.