Ravello Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Ravello

Alle Natur- & Panorama-Touren in Ravello anzeigen
Alle 28 Tickets & Touren

Ravello: Was andere Reisende berichten

Sehr nette Reiseführerin Ilaria, Amalfiküste ist eine Reise wert.

Orte wie Positano und Amalfi sind sehr touristisch geprägt und waren selbst Anfang Oktober noch sehr gut besucht. Uns hat Ravello am besten gefallen

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.10.2016

Ein fabelhafter Tag in einer unglaublichen Umgebung

Ich kann diese Tour nur allen empfehlen die sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ersparen wollen. Aus dem Kleinbus konnte man schon bei der Anreise zu den Orten die Landschaft in vollen Zügen genießen und bekam obendrein gleich einige interessante Infos. Unser Guide Raphael war ein echtes italienisches Original, und unser Fahrer stand ihm in nichts nach. Alles in allem war es ein toller Tag den man einfach nur genießen konnte.

Ab Neapel: Ganztägiger Ausflug an die Amalfiküste Bewertet von Marcus, 20.08.2016

Sehr gut organisiert und ein super netter Begleiter! Ausgezeichnet!

Tour im Amalfi Küsten war sehr gut organisiert und mann konnte auch in den Orten freie Zeit haben um selbst andere Orten anzuschauen. Mann hatte Zeit auch für Baden :-). Zusammengefasst: Toll!

Der dtscher Fahrer Kadee war nett, felxibel und hat sich Zeit genommen

Wir können diesen Ausflug nur weiter empfehlen. Viele sehenswerte Orte hätten wir alleine nicht gefunden. Kadee konnte uns außerdem interessante Informationen geben. Er war pünktlich, hat uns an unserer Ferienwohnung abgeholt und auch dort wieder abgesetzt. Er war nicht zeitlich gebunden, so dass wir den Ausflug ohne Zeitdruck genießen konnten. Wir waren ca. 2 Stunden länger unterwegs (10:00 Uhr - 19:00 Uhr) als wir erwartet hatten.

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von Andrea, 15.06.2015

Eine tolle Tour, mit einem Guide der uns ein Freund geworden ist.

Wenn Ihr auf eine Tour in privater, herzlicher Atmosphäre aus seid, seid Ihr hier genau richtig. KaDe (Kurzform für einen deutschen Doppelnamen) war uns vom ersten Augenblick an super sympathisch. Individuell und flexibel hat er die Tour unseren Wünschen und Vorlieben angepasst. So hatte unser Sohn am Strand von Positano ausreichend Zeit für ein Bad im Meer. Die Amalfiküste ist wirklich sehenswert. Am Nachmittag hatten wir noch ausreichend Zeit, um uns Teile der Altstadt zeigen zu lassen. Nach dem besten Espresso Neapels zum Abschluß hat uns KaDe auf die Minute zurück zu unserem Schiff gebracht. Es war ein wirklich gelungener Tag und wird uns in guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank KaDe!!!

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.08.2014

Ravello Natur- & Panorama-Touren
4.7
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden