Ravello
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Ravello

Ravello: Alle Aktivitäten & Touren

Ravello: Was andere Reisende berichten

Zuverlässig, freundlich, pünktlich, kompetent

Wir hatten sowohl Fahrt zum Hotel an der Amalfitana, als auch die Rückfahrt vorab in Deutschland gebucht. einfach und schnell. Nur die email Bestätigung am Vortag der Abreise irritierte uns. Weil Get Your Gide uns einen erneuten Transfer vom Airport zum Hotel bestätigte. Unsere Reklamation hierzu wurde von GyG erst beantwortet, als wir wieder in Deutschland waren. Aber der Veranstalter vor Ort hat uns sofort auf email Rückfrage geantwortet und es hat alles super geklappt. Gerne wieder

Transfer vom Flughafen Neapel zur Amalfiküste Bewertet von Karin, 14.10.2016

Sehr nette Reiseführerin Ilaria, Amalfiküste ist eine Reise wert.

Orte wie Positano und Amalfi sind sehr touristisch geprägt und waren selbst Anfang Oktober noch sehr gut besucht. Uns hat Ravello am besten gefallen

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.10.2016

Freundlich und problemlos, sehr guter und sicherer Fahrer

Abholung am Aeroporto hat trotz der Menschenmassen gut geklappt. Sichere Fahrt durch die engen Gassen. Freundlicher Fahrer, wir sprechen ein wenig italienisch. Gerne wieder

Transfer vom Flughafen Neapel zur Amalfiküste Bewertet von Karin, 27.09.2016

Es war eine schöne und entspannte Fahrt mit zuverlässigem Fahrer

Es war eine angenehme und entspannte Fahrt. Der Fahrer war sehr nett und vertrauens-würdig. Er hatte einen sehr guten Fahrstil. Wir wurden sofort am Flughafen in Empfang genommen. Diesen Transfer kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Transfer vom Flughafen Neapel zur Amalfiküste Bewertet von Angelika, 30.08.2016

Ein fabelhafter Tag in einer unglaublichen Umgebung

Ich kann diese Tour nur allen empfehlen die sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ersparen wollen. Aus dem Kleinbus konnte man schon bei der Anreise zu den Orten die Landschaft in vollen Zügen genießen und bekam obendrein gleich einige interessante Infos. Unser Guide Raphael war ein echtes italienisches Original, und unser Fahrer stand ihm in nichts nach. Alles in allem war es ein toller Tag den man einfach nur genießen konnte.

Ab Neapel: Ganztägiger Ausflug an die Amalfiküste Bewertet von Marcus, 20.08.2016

Ravello
4.4
Basierend auf 80 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden