Raufarhólshellir

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Raufarhólshellir

Möchten Sie alle Aktivitäten in Raufarhólshellir entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Raufarhólshellir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 423 Bewertungen

Definitiv für uns ein ganz besonderes Erlebnis, das uns lange in Erinnerung bleiben wird. Ich empfehle die Tour in einer möglichst kleinen Gruppe zu unternehmen, da nicht so viel Platz ist. Unser Guide Harry war super, sehr locker und mit ein paar lustigen Geschichten. Er hat uns genug Zeit für fragen und Fotos gegeben. Alles in allem eine tolle Tour, sollte bei einem Island Urlaub nicht fehlen!

Die Tour war spannend und recht kurzweilig. Wir haben dieses Tour für den letzten Nachmittag ausgewählt und es war optimal. Unser Guide konnte uns sehr viel über Vulkane und Lava erzählen und hatte eine sehe unterhaltsame Art. Das Erlebnis in der Lava-Höhle ist unvergesslich.

Tolle, sehr nette Guides (ein Isländer, der längere Zeit in England war, und ein Deutscher). Wir hatten die einstündige Tour zu zweit auf einem Quad. Trotz Regen viel gesehen und viel Spaß gehabt. Sehr gerne wieder! Nächstes Mal die längere Tour.

Schöne, interessante Führung durch den Cave. Eignet sich auch bei nicht so schönem Wetter. Unbedingt machen!

Die Tour war wirklich interessant und sehr nett gemacht. Hat alles gut geklappt.