Rathaus von Reykjavík

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rathaus von Reykjavík

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rathaus von Reykjavík entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rathaus von Reykjavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 299 Bewertungen

Sehr informative und persönliche Stadtrundführung

Meine Freundin und ich haben diese Stadtführung durch Reykjavik gebucht um die wichtigsten Infos zu erhalten und die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen. Bei uns kam es dazu, dass ein Teil der Gruppe an einem falschen Ort gewartet hat und wir daher nur zu zweit die Führung bekommen haben. Unser Guide war Isländerin und wir hatten die Möglichkeit sie alles mögliche auf dem Weg zu fragen. Sie kannte sich sehr gut mit Reykjavik, aber auch ganz Island aus und konnte uns auch Tipps für die weitere Reise geben. Der Rundgang selber war sehr unterhaltsam und wir hatten überall auch genügend Zeit Fotos zu machen oder Fragen zu stellen. Wir würden die Führung jederzeit wieder wählen.

Sehr schöner Rundgang durch die Stadt mit vielen interessanten Infos

Sehr netter Guide. Das Wichtigste: gut zu verstehendes Englisch. Viele interessante Infos über die Entwicklung der Stadt und die Erschließung der Insel, und vieles mehr. Sehr zu empfehlen zum Start einer Island-Tour. Wir waren die einzigen Teilnehmer, so wurde sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen.

Toll, aber lange Wartezeiten zwischen den Bussen...

Eine tolle Rundfahrt - praktisch zum Reykjavik am ersten Tag zu erkunden - lediglich die Wartezeiten zwischen den Bussen und die etwas kurze Betriebsdauer (8:30 - 16:30) haben etwas gestört - sonst sehr weiterempfehlbar!

Perfekt um sich einen ersten Überblick zu verschaffen!

Und man sieht gleich noch ein paar Highlights dieser schönen Stadt! 24 Stunden immer wieder ein und aussteigen, echt entspannt für den Anfang!

Auch für Regentage eine gute Lösung. Was fehlt: Ein Fahrplan an den Haltestellen.