Rathaus Budapest
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.

Rathaus Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 47 Bewertungen

Bei dieser Tagestour waren wir in einem kleinen Transporter unterwegs, da nur vier Teilnehmer dabei waren. Man hatte sozusagen eine Privattour, was uns sehr gut gefallen hat. Die Organisation war insgesamt reibungslos. Die Tour selbst hat uns auch sehr gut gefallen: ein schöner Ausflug wenn man es mal einen Tag etwas ruhiger angehen lassen will. Einzig von der Kutschfahrt waren wir enttäuscht: Es war zwar schön, hat aber nur so ungefähr 10 Minuten gedauert. Da hatten wir eine längere Kutschfahrt durch die Puszta erwartet.

Ab Budapest: Tour nach Puszta und Kecskemét Bewertet von

schöner Ausflug aufs Land gut organisiert und sehr gut mit unserem Guide Attika. Er hat sich sehr persönlich um seine Gäste gekümmert. Leider hatten wir keinen deutschsprachigen Guide wie gebucht, aber es wurde uns eine Kompensation in Form eines Flughafen Transfer angeboten, Danke !

Ab Budapest: Tour nach Puszta und Kecskemét Bewertet von

Ablauf war sehr touristisch aufgemacht. Kam mir nicht wie das reale Leben hier vor.

Ab Budapest: Tour nach Puszta und Kecskemét Bewertet von