Rascals Brewing Company

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Rascals Brewing Company: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Rascals Brewing Company: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Dublin: Authentische Brauerei-Tour

Dublin: Authentische Brauerei-Tour

Begib dich zur Rascals Brewing Company und triff deinen Guide, der schon bei 2 der Top-Attraktionen von Irland gearbeitet hat: dem Guiness Storehouse und dem Kilmainham Gaol. Hör beim ersten Teil der Tour die Geschichte der Rascals Brewing Company. Erfahre, wie die Gründer - ein Ehepaar - bei einer Reise durch Neuseeland von der dortigen Craft Beer-Szene inspiriert wurden. Dies veranlasste sie dazu, ihre Jobs an den Nagel zu hängen und ihren Traum von einer eigenen Brauerei in Dublin umzusetzen. Starte deine Tour durch die Einrichtungen der Brauerei im Zwischengeschoss. Entdecke dort bei deiner ersten Station den so genannten Malt Room. Greif dir dort eine handvoll Gerstenmalz und koste die verschiedenen Aromen. Erkunde als nächstes mit allen Sinnen die Braukessel und Bottiche im Sudhaus. Riech und fühl den bei der Bierproduktion verwendeten Hopfen. Bewundere die Kunstinstallationen während der gesamten Tour, die die Schritte des Brauprozesses darstellen. Gönn dir ein Upgrade deiner Tour und erlebe eine angeleitete Verkostung der preisgekrönten Biere, begleitet von Fladenbrot aus dem Holzofen.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Dublin

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Rascals Brewing Company

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Rascals Brewing Company

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rascals Brewing Company entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rascals Brewing Company: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3
(12 Bewertungen)

Habe in entspannter Atmosphäre einen Rundgang durch diese kleine Brauerei gemacht. Sie arbeiten hart und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort können leckere Biere verkostet werden. Auch das Essen ist eine Empfehlung wert. Obwohl es außerhalb des Zentrums liegt, war es ziemlich voll mit vielen Einheimischen.

Kleine Brauerei in der Stadt mit mehreren ausgezeichneten Bieren. Die Tour ist sehr persönlich und beinhaltet am Ende eine Verkostung von 4 Bieren. Nach der Tour blieb ich dort zum Mittagessen mit ihrer Pizza und wurde auch von ihrer brasilianischen Kellnerin gut bedient.

Wir haben unsere Tour zu viert gemacht. War also super privat. Alle Leute waren sehr nett und die Atmosphäre in dem Laden ist einfach klasse!. Und man muss dort unbedingt die Pizza probiert haben, einfach lecker!