Ras al Khaimah Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Ras al Khaimah

Alle 31 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Ras al Khaimah

Weitere Aktivitäten in Ras al Khaimah

Sightseeing in Ras al Khaimah

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ras al Khaimah entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ras al Khaimah: Was andere Reisende berichten

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Wir waren rundum zufrieden und können es Weiterempfehlen!

Es hat alles super geklappt, pünktliche Abholung, Top Fahrer, tolles Auto, gute Unterhaltung über Land und Leute in Deutsch und in Englisch ganz nach Wunsch. Bittet verschiedene Ausflüge an also für jeden Geschmack etwas. Wir fanden es einfach klasse,da wir auch nicht in einem großes Bus mit einer Reiseleitung fahren wollten sondern lieber etwas persönlicher und das war hier super. Kann ich nur Weiterempfehlen mit 5 ***** Sternen. Hi hier sogar mit 7 ***** Sternen in Dubai hat man ja auch 7 Sterne.

Von Ras al Khaimah nach Dubai: Burj Khalifa & Shopping Bewertet von Natascha, 22.10.2016

Super toller Ausflug in Dubai mit den Highlights.

Perfekter Tag. Ausflug wie beschrieben. Service super und zeitlich alles perfekt. Freundlicher Guide.

Wunderschöner Ausflug - nur zu Empfehlen

Wir waren gestern auf diesem wundervollen Trip in die Fjorde des Omans. Es war ein unvergesslich schöner Tag mit genialen Guideps an unserer Seite. Das Wasser ist ein absoluter Traum und auch die Strände an denen Halt gemacht wird laden zum Sonnenbaden ein. Grade die Reiseleitung hat sicher sehr bemüht uns diesen Tag so stressfrei wie möglich zu gestalten, vielen Dank dafür ! Alles in alles ein super Tag mit Klasse Essen und Klasse Menschen. Immer gerne wieder !

Die Art und Weise des Guides hat uns sehr gut gefallen.

Er ging auf unsere Wünsche ein und machte uns Vorschläge, welche Sehenswürdigkeiten wir uns ansehen sollten. Wir erhielten auch umfangreiche Informationen über Land und Leute. Wir können den Guite weiter sehr weiter empfehlen. Beeindruckend waren seine Kenntnisse der deutschen Sprache. Gruß Siegfried Barnert.

Dubai: Private Stadtrundfahrt mit Burj-Khalifa-Ticket Bewertet von Siegfried, 12.05.2016

Ras al Khaimah Tagesausflüge
4.6
Basierend auf 106 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden