Ras al Khaimah Fotografieführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fotografieführungen in Ras al Khaimah

Alle 31 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Ras al Khaimah

Weitere Aktivitäten in Ras al Khaimah

Sightseeing in Ras al Khaimah

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ras al Khaimah entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ras al Khaimah: Was andere Reisende berichten

Hervorragender Ausflug nach Ras Al Khama

Die Informationen von Jaqueline vor der Fahrt und insbesondere während des Ausfluges waren sehr interessant, sie erklärte uns Vieles über die Vereinigten Arabischen Emirate und ihre Bewohner, zeigte uns die Ghost Town und den Kamelmarkt für Rennkamele an der Rennbahn, ebenso die frei weidenden Kamele, die Rennstrecke auf Dünen. Das typische arabische Mittagessen konnten wir genießen sowie ebenso eine Shischa und den Sonnenuntergang am Creek von Ras Al Khama. Sie nahm sich viel Zeit für den Besuch des Fischmarktes und brachte uns am Abend gut zurück in unser Hotel an der Marina von Dubai.

Ein fantastischer, individueller und sehr vielseitiger Tag

Das Programm war sehr abwechslungsreich und hat viele Aspekte von Ras Al Khaimah aufgezeigt. Jacqueline geht sehr auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein und ist selbst mit großer Begeisterung dabei, was die gemeinsamen Erlebnisse besonders machen. Abseits der üblichen Touristenpfade bekommt man Einblicke, die auf eigene Faust nur schwer zu sehen gewesen wären. Es war ein sehr gelungener und interessanter Tag, den wir anderen gerne weiter empfehlen würden. Vielen Dank.

Tolle Veranstaltung, informativ und abwechslungsreich

Jaqueline hat uns Ras Al Khaima aus einer ganz anderen Perspektive gezeigt, dazu noch der Fotoshoot in Ghost Town, einfach toll. Auf dem Fischmarkt wurden die frischen Fischfänge sofort an den Meistbietenden versteigert, das zu sehen war fantastisch. In einem Kräuterladen wurden wir von einem Einheimischen mit Safran und Thymianwässerchen bedient. Das Mittagessen, in einem Restaurant in dem nur die Einheimischen verkehren, war super lecker. Jaqueline hat die Speisekarte hoch und runter bestellt, damit wir alles probieren konnten. Ihr war es wichtig gewesen uns das Leben der Einheimischen näherzubringen. Zum Schluss entführte sie uns in ein Kaffeehaus, welches nur die Einheimischen kennen mit dem typischen Flair und einem wunderschönen Blick auf den Hafen. Bei Safranmilch, Bohnen, süßer Nachspeise und Schischa beendeten wir unseren unvergesslichen Ausflug.

Ras Al Khaima: Fotoshoot in Ghost Town mit Mittagessen Bewertet von Swetlana, 31.05.2015

Ras al Khaimah Fotografieführungen
5
Basierend auf 3 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden