Ras al Khaimah
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Ras al Khaimah

Ras al Khaimah: Alle Aktivitäten & Touren
Ras al-Khaimah, UAE,Vereinigte Arabische Emirate

Ras al Khaimah: Was andere Reisende berichten

Die Tour war ein wunderschönes Erlebnis!

Wir wurden überpünktlich wie verabredet am Hotel abgeholt und hatten das große Glück, nur zu zweit im Wagen zu sein mit zwei pakistanischen Tourguides, die extrem unterhaltsam und lustig waren und uns viel über die Gegend erzählt haben. Die Wüste ist von Ras Al Khaimah in ca 30 Minuten erreicht und neben dem Dune Bashing haben wir auch zwei längere Stops gemacht, zum Fotografieren, über die Dünen wandern und einfach mal die ganze Wüstenatmosphäre auf sich wirken zu lassen. Das war wirklich traumhaft schön!!! :) Danach ging es in das Wüstencamp und das ist natürlich ne ziemliche Touri Veranstaltung... Kamel reiten, Falken auf dem Arm halten, Bauchtänzerin (grottenschlecht), arabisches Buffet (war nicht so toll), Henna malen und noch zwei Vorführungen von Männern, die richtig gut waren. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug :)

Ras Al Khaimah: Wüstensafari nachmittags & Grilldinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.12.2016

ein absolutes Muss für einen Tagesausflug von Dubai aus

Dieser Tagesuasflug war perfekt organisiert. Wir hatten einen sehr guten Fahrer, der uns vom Hotel zum Boot gebracht hat. Die Dhow-Fahrt war sehr gut, landschaftlich sehr beeindruckend. Das Essen war vorzüglich und der Unterhaltungswert - schnorcheln, schwimmen, Fahrt mit dem Speedboat zu einer Höhle, onboard-Belustigung - war sehr hoch. Wir können diese Tour absolut weiter empfehlen.

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Schöner Ausflug, hat alles sehr gut geklappt

Interessanter Ausflug, feines Essen auf der Dhow, mit Getränken und Obst verwöhnt, Meer glasklar zum Schnorcheln (Ausrüstung könnte besser sein). Driver war leider während der Autofahrt ständig am telefonieren und SMS schreiben (bei diesem Verkehr und 10 Personen im Auto wohl etwas gefährlich...

Musandam Dibba: Ganztägige Bootsfahrt mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Wir waren rundum zufrieden und können es Weiterempfehlen!

Es hat alles super geklappt, pünktliche Abholung, Top Fahrer, tolles Auto, gute Unterhaltung über Land und Leute in Deutsch und in Englisch ganz nach Wunsch. Bittet verschiedene Ausflüge an also für jeden Geschmack etwas. Wir fanden es einfach klasse,da wir auch nicht in einem großes Bus mit einer Reiseleitung fahren wollten sondern lieber etwas persönlicher und das war hier super. Kann ich nur Weiterempfehlen mit 5 ***** Sternen. Hi hier sogar mit 7 ***** Sternen in Dubai hat man ja auch 7 Sterne.

Von Ras al Khaimah nach Dubai: Burj Khalifa & Shopping Bewertet von Natascha, 22.10.2016

Ras al Khaimah
4.5
Basierend auf 567 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden