Stanzen des Raffael

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Stanzen des Raffael

Möchten Sie alle Aktivitäten in Stanzen des Raffael entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Stanzen des Raffael: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 91.060 Bewertungen

Bei einem Besuch in Rom darf eine Tour durch den Vatikan, inklusive der Vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle natürlich nicht fehlen. Letitia, unsere sehr fröhliche und sehr kompetente Tourführerin hat diesen Rundgang für uns zu einem besonders schönen Erlebnis gemacht. Es war sehr, sehr interessant und gut strukturiert, ich würde allen Rom-Reisenden empfehlen, auch so eine Tour mitzumachen. Es lohnt sich!

Die Tour mit Renata war sehr gut organisiert, sehr lehrreich und unterhaltsam. Ohne eine Tour bleiben sehr viele Inhalte und Details in den vatikanischen Museen verborgen. Allerdings muss man beachten, dass die Tour auf jeden Fall über 3h dauert. Durch den Weg zum Museum, das Warten (COVID Pass vorzeigen) verliert man einige Zeit. Die Tour ist 100% zu empfehlen. Renata war toll. Vielen Dank.

Gut organisierte Tour, die in wenigen Stunden einen guten Überblick über die extrem weitläufigen Vatikanischen Museen vermittelt, mit netter und fachkundiger Führerin. Achtung: der Direktzugang von der Sixtinischen Kapelle zum Petersdom ist derzeit coronabedingt gesperrt. Dafür haben Besucher aber die Möglichkeit, länger in den Museen zu bleiben!

Uns hat die Tour gut gefallen. Wir haben den Treffpunkt gut gefunden und unser Tourguide sprach gutes Deutsch. Immer wieder gerne.

Tolles Museum, allerdings ist die Gastronomie im Vatikan eine Katastrophe, besser in einem der kleinen Restaurants essen