Ranthambhore Nationalpark
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ranthambhore Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
3.9 / 5
basierend auf 32 Bewertungen

Wir hatten das große Glück einen Tiger bei unserer Safari zu sehen. Ansonsten war es so, dass die angegebenen Zeiten der Tour nicht gestimmt haben. Wir wurden zwei Stunden später abgeholt und der Fahrer, den wir hatten ist ziemlich gerast. Zudem konnte er fast kein Englisch. Das hat es schwierig gemacht ihn nach einer Toilette oder Mittagessen zu fragen. Um 14 Uhr sollte die Safari dann losgehen, aber auch die Uhrzeit wurde nicht eingehalten. Dadurch, dass wir einen Tiger gesehen haben, konnten wir über diese Sachen hinweg sehen, aber hätten wir keinen gesehen, hätten wir uns schon gefragt, ob sich das alles überhaupt gelohnt hätte.

Ab Jaipur: Ranthambore-Tigersafari private Tagestour Bewertet von