Rangun

Die besten Sehenswürdigkeiten in Rangun

Top-Sehenswürdigkeiten in Rangun

Sightseeing in Rangun

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rangun entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rangun: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 207 Bewertungen

We enjoyed it very much joining Mathew at the foodtour. We got a great overview of the possibilities of places to eat in Yangon from all the different nations there. After the tour no one will be hungry anymore. We also enjoyed getting all the informations about Yangon’s restaurants very much. Wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Foodtour durch Yangon. Mathew war sehr sympathisch und wir konnten sehr gutes Essen an vielen guten Restaurants verschiedenster Nationen probieren, was wir selber wahrscheinlich nie ausprobiert hätten. Sehr empfehlenswerte Tour, auf der niemand hungrig bleibt ;-)

Super Foodtour. Der Guide konnte perfektes Englisch und hat uns in vier Stunden überaus geniales Essen und die Stadt nähergebracht. U.a. gab es auch Stationen in Little India und China Town. Das Essen war wirklich genial. Dies war mit Abstand die beste Foodtour die wir bisher hatten. Der Abschluss mit ein paar Bier war eine tolle Idee. Danke für den tollen Tag / Abend!!!

We were a small group of three people. Matthew showed us great food spots in Downtown Yangon. We enjoyed his company and learned not only about the food we tasted, but also about Myanmar history and culture. I can recommend this tour without hesitation. It was a fun evening.

Die Tour nach Bago hat sich absolut gelohnt. Unser Guide Lat hatte uns umheimlich viele interessante Dinge über Myanmar erzählt und wir haben einen sehr guten Einblick bekommen. Sein Englisch war klasse, somit konnten wir uns ohne Probleme verständigen.

Der Guide war sehr freundlich und konnte viele Geschichten erzählen. War kurzweilig und interessant. Wir haben viele Eindrücke erlebt, die wir allein niemals gehabt hätten.