Rambla de Catalunya

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rambla de Catalunya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.642 Bewertungen

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich an meinen Tisch im Restaurant geführt. Das Restaurant war zu der Zeit sehr voll. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde sogar auf meinen Sonderwunsch eingangen. Ich wollte als Vorspeise statt des angebotenen Caesar-Salats die Nachos, die eigentlich nur für Gruppen erhältlich sind. Das Essen war sehr gut.

Wir hatten eine Tour gebucht und es gab leider keinen Guide. Wir wurden sehr schnell kontaktiert und uns wurden Alternativen vorgeschlagen. Alex zeigte uns viele Seiten von Barcelona und wusste auch immer sehr gut Bescheid. Er war sehr sympathisch und ging super auf unsere Wünsche und Fragen ein. Danke für das tolle Erlebnis.

AGA is just exceptional. Despite her deep knowledge and enthusiasm she has the sensitivity and creativity to adjust the tour to her clients needs. Perfect morning with a great ambassador of Barcelona. Thank you.

Kurze Touri-Katamaran-Tour vom Hafen hin vor der Szenerie Barcelonas, und zurück! Nichts besonderes, aber einen schönen Blick auf die Stadt kann man erhaschen. Für 7,50 € in Ordnung, mehr aber auch nicht.