Chiao-Lan-See

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Chiao-Lan-See

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chiao-Lan-See entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chiao-Lan-See: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 50 Bewertungen

Wir haben uns „in Pukkys Händen“ super wohl gefühlt. Es wurde alles möglich gemacht, und uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir konnten mit einer kleinen Gruppe per Langboot zum Resort über den atemberaubenden See starten und sogar nur zu zweit im Anschluss mit dem Kajak fahren. Wir sahen ein paar Gibbons und konnten auf eigene Faust ein Stück des Nationalpark-See‘s erkunden. Auch mit Essen und Trinken wurden wir nonstop versorgt. Ein rundum toller Trip mit vielen wunderbaren und neuen Eindrücken, den wir nur jedem wärmstens empfehlen können. Ein wahnsinnig tolles Panorama für unzählige Bilder, ein(e) tolle(r) Guide -Pukky- und so viele Momente, die wir nicht vergessen werden. Danke dafür!

Wir hatten einen unglaublich schönen Tag mit unserem Guide - Frau NIM :) Das Longtailboot fahren, die kurze Wanderung, die Höhle (ungefährlich und wunderschön mit Kalksteinen), die Bambusflosfahrt und baden mit Kajakfahren waren ein PERFEKTER Tag - und frau Nim, unsere reiseführerin, war so freundlich, kann perfekt englisch und weiß alles über den Nationalpark. Sehr zu empfehlen :) Zur Info: essen gibt es kalt und warm, scharf und nicht scharf, daher empfehlen wir gut zu frühstücken, nicht viel auswahl für wählerische personen. Liebe Grüße von 4 sehr zufriedenen Urlaubern

Wir hatten eine großartige Tagestour! Alles war bestens organisiert, unser Guide war toll und sehr freundlich, wir wurden nicht so hektisch durch das Programm gepeitscht wie wir es aus anderen Touren kannten, danke dafür!!

Mit Fahrt beträgt die Dauer 11-12h also deutlich mehr als angedacht aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Fahrer sind nett sowie der Guide ebenfalls. Die Aussicht war atemberaubend. Das Geld lohnt sich alle Mal

Wunderschöner Ausflug perfekt organisiert

Dies war ein wunderschöner Ausflug, mit einem leckeren Mittagessen und tollen Guides. Alles war perfekt organisiert. Herzlichen Dank an den Guide, den Driver, den Bootsfahrer und die Flussfahrtguides!