Rainbow Beach

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rainbow Beach

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rainbow Beach entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rainbow Beach: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 52 Bewertungen

Eine unwahrscheinlich tolle Erfahrung in der Gruppe. Es waren 3 ganz besondere Tage, tolle Plätze zum Besichtigen und Baden, eine unglaublich schöne Insel. Mir hat die Tour wahnsinnig viel Freude und Spaß bereitet. Auch die Art der Selbstversorgung beim kochen Abends hat was und die sehr reduzierte Art zum Schlafen im Zelt hat positiv bleibende Erinnerungen hervorgerufen. Eine rundum klasse Veranstaltung. Unser Guide Luke war eine besondere Marke für sich, sehr positiv mit viel Spaß und Freude bei der Sache. Extrem weiterzuempfehlen.

Ein sehr guter Tagesausflug, um die wichtigsten Orte auf Fraser Island zu sehen und zu erleben, jedoch hat man durch das straffe Programm relativ wenig Zeit an den verschiedenen Stationen. Sonst gibt es aber nichts zu bemängeln. Unser Reiseleiter war mega witzig und nett!

Die Fahrt war einmalig. Man hat genug Zeit sich alles in Ruhe anzusehen und auch zu baden. Man ist zwar nicht ganz alleine, aber der der Strand ist alles andere als überlaufen. Beim Lunch war weit und breit kein anderes Auto in Sicht. Unser Guide hat alles toll erklärt.

Unser Guide Craig hat uns mit dieser Tour ein unvergessliches Erlebnis gezaubert. Diese Einmaligkeit des Rainbowbeach muss unbedingt geschützt bleiben. Die Farbe des Sa des sind einfach nur AMAZING

Die Tour war sehr interessant und die Zwischenstops einfach genial. zwar alles ein bisschen schnell aber genug Zeit zum genießen