Rådhuspladsen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rådhuspladsen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 249 Bewertungen

Ein großes Lob an unsere Stadtführerin Silke. Wir hatten gleich am ersten Tag mit ihr einen Rundgang durch die Stadt und es war einfach super wie informativ sie das gemacht hat, deshalb haben wir am nächsten Tag gleich wieder mit ihr eine andere Tour gemacht. Wir waren 6 Personen und jeder war begeistert. Ganz liebe Grüße aus unserer kleinen Gruppe aus Österreich.

Wir waren auf einer Kegeltour mit der Aida unterwegs und haben den Ausflug privat gebucht. Die Stadtführung war sehr informativ und sehr gut organisiert. Die Reiseleitung war nett, witzig und es war wirklich eine super Tour. Würden immer wieder diese Tour buchen.

wir hatten keine Wartezeit - da noch einige Plätze frei waren. Das Diamantmenüu hat sehr gut geschmeckt. Was schade ist, daß es keinen Fruchtsaft gibt z.b. Apfelsaft. Nur Cola usw..

Die Altstadtführung war sehr schön mit viele neuen Aspekten, die man als Tourist nicht zu sehen und hören bekommt. Unser Guide Silke war toll und hat es sehr lebendig gemacht.

Hat alles super funktioniert, die Menükarten waren von vornherein am Tisch. Essen halt Hardrock Niveau, zum meinem Geburtstag hat sogar das ganze Restaurant gesungen