Racha Island

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Racha Island

Möchten Sie alle Aktivitäten in Racha Island entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Racha Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 146 Bewertungen

Tolles Erlebnis, gute Organisation, nette Crew - rundum gelungen. Coral-Island ist ziemlich überlaufen aber wer sucht, findet auch ein ruhiges Plätzchen. Schöne Korallen direkt am Strand, aber auch vieles kaputt - Vorsicht vor den Seesternen. Racha-Island wurde nicht direkt angefahren, sondern nur eine Bucht in der wir schwimmen und schnorcheln konnten. Schöne Unterwasserwelt, klare Sicht. Essen an Bord war lecker. Gute Musik.

Unglaublich gute Tour ! Das Essen war wirklich sehr lecker , die Spots die angefahren wurden waren unglaublich schön man hatte überall genügend Zeit um zu entspannen. Die Tour war für mich und meinen Freund mit Abstand das beste was wir in Thailand gemacht haben und würden sie beim nächsten mal auf jeden Fall wieder so buchen.

Am Boot war eine Hochzeitsfeier mit Engländern. Dadurch super Stimmung, es hat Spaß gemacht! Der erste Stop war entbehrlich, da es weder Zum Schnorcheln geeignet war noch der Strand sehr attraktiv war. Der zweite Stop war dann schon besser! Das Boot direkt in einer Bucht verankert, dadurch mehr Spaß im Wasser!

Die Tour war gut organisiert und das Schnorcheln war Klasse. Die Insel ist wunderschön. Auf Rückfahrt war sehr starker Seegang und einigen wurde übel... Aber es hat viel Spaß gemacht und war ein unvergessliches Erlebnis.

Super Ausflug... Das Team war gut gelaunt und hat sich bestens um uns gekümmert.. TOP!