Quinta da Regaleira
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Quinta da Regaleira: Tickets & Besichtigungen

Quinta da Regaleira: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 156 Tickets & Touren

Quinta da Regaleira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 3.618 Bewertungen

Großartige 8 stündige Tour zu allen 4 Palästen in Sintra , Palacio de Pena ( ca 2 Std Tour), Palacio National de Sintra ( ca 1,5 Std auf eigene Faust während der Mittagspause), Quinta da Regalera ( ca 1 Std Tour) und Palacio de Monserrate ( ca 1 Std). Die Tickets müssen separat selbst bezahlt werden (ca € 45). Joao als Guide war super, da er nicht nur etwas über die Paläste erzählt hat sondern wir ihm auch viele Fragen über portugal stellen konnten, die er ausführlich beantwortet hat.Seine Begeisterung für Portugal wurde sehr authentisch zu uns rüber gebracht. Da wir nur zu zweit waren hatten wir quasi eine exklusive Führung. Infolge von Corona war in allen Palästen wenig los, 20 Besucher ipro Stunde wo sich sonst 5000 Menschen am Tag drängen.Ohne Schlange stehen war das super entspannt.Kann die Tour bestens empfehlen

Ab Lissabon: Highlights von Sintra Tagestour Bewertet von

die Tour war einfach ausgezeichnet. Der Guide, der sechs Sprachen sprechen konnte, hat uns sehr viel erzählt. Er nutzte mit uns andere Wege, um andere Touristengruppen/Menschenansammlungen zu vermeiden. Man hatte auch ein sicheres Gefühl in Bezug auf die Pandemie. Die gezeigten Attraktionen waren wunderschön und man konnte so viel über die Geschichte Portugals erfahren. Die Zeit, die man bei Attraktionen verbracht hat, war total ausreichend. Man hatte auch oft "Freizeit", was toll war, um eigene Fotos zu machen und etwas separierter von anderen Leuten zu sein. Es sind auch kleine Gruppen, was ganz lustig ist, wenn man sich mit anderen Leuten aus anderen Ländern unterhalten kann :) Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Mit eigener Anreise, etwaigen Touren vor Ort etc. hätte man mehr ausgegeben.

Diese Fahrt kann man sehr empfehlen. Wir waren 4 Deutsche und der Reiseleiter. Unser Guide war super, witzig, informativ und hat uns alle sehr begeistert. Da der Panapalast zu war, gab es eine super Alternative. Wir waren 8 Stunden unterwegs, nach Sintra noch am westlichsten Punkt und in Cascais. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und man hatte immer das Gefühl, dass dem Guide, er hieß Jorghe die Arbeit Spaß macht und er selbst Mitglied der Freimaurer war. Wir hatten mit ihm viel Spaß.

Fantastisch! Würde sogar 10 Sterne geben wenn möglich. viele Stationen enthalten. Tour Guide war seeeehr freundlich und zuvorkommend, hat sehr viel über die einzelnen Stationen erzählen können. Eintritt in die Schlösser muss man nochmal bezahlen (Jeweils an den einzelnen Schlössern) aber das macht bei der Preis/Leistung keinen Unterschied.

Wir haben schon so einige Touren über Get your Guide gebucht. In HONGKONG, Singapur und nun auch hier in Lissabon. Die Touren waren alle klasse. Und diese Tour hier in Lissabon ist der Hammer. Super interessant und wenn auch in Englisch, der Guide war super zu verstehen auch wenn ich schon so einige Zeit aus der Sprache raus bin.