Queensland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Queensland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 10.366 Bewertungen

Durch Corona-Einschränkungen und Sommerferien in Queensland war dies die einzig verfügbare 2-Tages Tour für uns kurzfristige spontan Bucher. Hätten wir eine Auswahl gehabt, hätten wir uns für eine andere Tour entschieden, da wir so viel wie möglich von der Insel sehen wollten und andere Anbieter ein (aus unserer Sicht) besseres Programm Angebot haben. Diese Tour ist sehr zu empfehlen für junge Leute, die ein bisschen Party machen oder selbst mal am Steuer des 4WD sitzen wollen. Nichtsdestotrotz haben wir die 2 Tage auf Fraser sehr genossen und waren beeindruckt von dem, was wir gesehen haben!

Das perfekte Wetter war die Cocktailkirsche auf dem Vermicelles... Vorsicht beim Essenspaket, die Salatsauce (Portion) muss geknickt werden und bei falscher Anwendung gibts ne riesen Sauerei ... Ansonsten wurde nicht zu viel versprochen: Whitehaven Beach ist ein Traum und das Schnorcheln hat auch im Winter (Juli) Spass gemacht. Wetsuit empfohlen, nicht wegen Quallen (es gab nicht eine) sondern wegen der Wassertemperatur. Das Personal war top, jung und spritzig wie die Wild Thing Crew

Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen. Jamie, Unser Guide hat uns super durch den Tag geführt und ist bestens mit der Insel vertraut. Ich hatte das Gefühl, nicht in einer „Tourismus Schnell Abwicklung“ zu stecken sondern Part eines besonderen Ausflugs zu sein. Jamie verfügt über sehr viel Wissen was die Insel Historie betrifft. Fraser Island gehört zu einer meiner Highlights in meiner Australien Reise und ist definitiv eine Tour wert, am besten mit diesem Unternehmen!

Wunderschöner Strand den man unbedingt gesehen haben muss. Die Tour war echt super organisiert und die beiden Tourguides waren echte Profis. Man hat viele interessante Informationen von den beiden erhalten und die Bootsfahrt war echt lustig. Das Mittagessen war auch sehr lecker. Auch das Schnorchelerlebnis können wir gut und gerne weiter empfehlen. Man sieht viele schöne Fische und ein tolles Riff.

It was an amazing day the crew is pretty cool and you feel very welcome. The reefs we visited were better than I even expected, colorful and full of beautiful fish. The food was very good. And a special thank you to phoebe, she did a very good job at the scuba dive and I felt very save next to her. I can absolutely recommend you this trip.