Queens, New York

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Queens, New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 3.012 Bewertungen

Zweigeteilte Erfahrungen: Die Attraktion und der Voucher sind top, der Support seitens get your guide absolut schlecht. Warum? Auf Nachfrage hin wo das Ticket nun getauscht wird gab es zwar eine klare Antwort, die Frage warum jedoch zwei verschiedene Adressen zwischen Web und App existieren war große Verwunderung. In New York angekommen also auf zum Tickettausch doch auch die Verwunderung auf Seiten des Anbieters war groß, denn von Seiten get your guides erhält man in der App bereits den digitalen Sightseeing Pass. Demnach ist kein Tausch notwendig! Der Einlass mit dem Voucher verlief problemlos, dennoch bin ich sehr erstaunt, dass dieser Anbieter seine eigenen Produkte kaum bis nicht zu kennen scheint. Eine weitere kleine Anmerkung: Als Dienstleister ist auch im WhatsApp Chat ein seriöser Auftritt wichtig. Hier gibt es noch deutliches Potenzial. Nichtsdestotrotz, der Voucher den man hier erhält ist der Sightseeing Pass und dieser ist absolut empfehlenswert.

Meine Erfahrungen sind positiv gewesen. Die Reservierung über das Internet hat super funktioniert. Den Voucher hatte ich mir in Deutschland ausgedruckt, aber leider war dieser nur in Deutsch und das hatte es für die Leute vor etwas kompliziert gemacht. Am Ground Transport erhält man zusätzlich einen neuen Voucher, auf dem steht der Fahrauftrag mit Preis. Am Ende der Fahrt will der Fahrer abrechnen und da wäre es vorteilhaft gewesen einen Voucher in Landessprache zu haben. Im Großen und Ganze fand ich es recht unkompliziert und würde es wieder machen. In meinem Fall hatte mich die Fahrt vom JFK nach Manhatten ca. 22$ gekostet, das ist gegenüber eines Taxis unschlagbar günstig.

Wir haben 5 Attraktionen gebucht und sämtliche auch tatsächlich in Anspruch genommen. Es ging alles ziemlich gut. Am besten hat uns gefallen, dass wir dann 72 stunden lang stets den hop on hop off bus nutzen konnten, das war sehr praktisch, da wir manchmal so von A nach B gelangen konnten. Ansonsten haben wir besucht: Rockefeller Center, National Museum of History, One World Trade Center sowie Central Park Zoo besucht. Es hat sich preislich definitiv gelohnt!

Der Transfer erfolgt mit einem Kleinbus. Dadurch kommt es zu Wartezeiten wegen weiterer Fahrgäste bzw. zu einer längeren Fahrtzeit da weitere Terminals angefahren werden. Die in der Beschreibung aufgeführte Fahrtzeit von 35 Minuten ist eher ein theoretischer Wert. Wir haben deutlich mehr als eine Stunde gebraucht.

Leider ist aus der Beschreibung nicht ersichtlich gewesen, dass der Pass bereits gültig ist, wenn man den voucher ausdrückt,weil drauf steht, man müsse diesen gegen Tickets eintauschen an dem Treffpunkt. Was dann aber nicht so war, Gültigkeit sofort mit Voucher. Das sollte man etwas klarer formulieren.