Queens, New York City
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel vorübergehend geschlossen sein. Aktuelle Informationen zu den Reisevorschriften des Staates New York im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie unter coronavirus.health.ny.gov
Top-Empfehlung

Queens, New York City: Tickets & Besichtigungen

Queens, New York City: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 526 Tickets & Touren

Queens, New York City: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4 / 5
basierend auf 3.009 Bewertungen

Wenn man viel über die New Yorker Geschichte wissen möchte, dann ist diese Tour sehr zu empfehlen. Jan, unser Guide, hat uns viel wissenswertes über die Stadteile und deren Geschichte erzählen können. Danke an dieser Stelle an Jan für den tollen und informativen Tag! Zum Ende der Tour konnten wir bei der Brooklyn Bridge entscheiden, ob wir von dort alleine weitermachen oder mit dem Bus noch bis Chinatown kommen. Letzteres war für uns die richtige Entscheidung.

Der Transfer erfolgt mit einem Kleinbus. Dadurch kommt es zu Wartezeiten wegen weiterer Fahrgäste bzw. zu einer längeren Fahrtzeit da weitere Terminals angefahren werden. Die in der Beschreibung aufgeführte Fahrtzeit von 35 Minuten ist eher ein theoretischer Wert. Wir haben deutlich mehr als eine Stunde gebraucht.

Jan ist ein toller Reiseleiter! Er hat uns interessante Informationen auf eine lockere Art und Weise vermittelt. Wer sich also einen Überblick über weitere Bezirke New Yorks verschaffen möchte, macht diese Tour! Vielen Dank lieber Jan für eine unvergessliche Tour!

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Wir mussten zunächst die Servicenummer (18) anrufen, da der Fahrer nicht am vereinbarten Treffpunkt war. Sehr freundlicher Service MA / nach zugesagten 15 Minuten wurde wir dann abgeholt.

Privattransfer vom Flughafen JFK nach Manhattan Bewertet von