Québec (Provinz)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Québec (Provinz)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Québec (Provinz) entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Québec (Provinz): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 6.927 Bewertungen

Dort MUSS man gewesen sein, wenn man Quebec besucht. Es ist nicht nur der Wasserfall, der beeindruckend ist, sondern der gesamte Naturpark "drumherum" Schon beim Star von der Seilbahn aus bietet sich ein schöner Blick, ein Spaziergang im Parkt und die Treppen bieten weitere Optionen. Man sollte ausreichend Zeit einplanen ( 2 Stunden), um in Ruhe über den Wasserfall und durch den Park schlendern zu können und auch den wechselnden Blick von den Treppenabsätzen zu genießen.

Wir haben die Tickets online ganz unproblematisch gebucht. Wer reserviert hat, wird mit dem Auto auf einen extra Parkplatz geleitet. Während der Tour werden die Wale bei Sichtung angekündigt. Etwas weniger Moderation durch den Guide hätte uns geholfen, dieses Naturereignis etwas besser genießen zu können.

Wir hatten eine tolle Zeit mit super Einblicken und Tipps. Servet der die Tour mit uns gemacht hat , hat uns sein Montreal gezeigt und nicht nur die typischen Touristen Plätze. Wir würden die Tour jederzeit nochmal mit Ihm buchen.

Sehr interessante & informative Führung durch Montreal, viele kleine Highlights, die wir ohne unsere Reiseführerin nicht entdeckt hätten. Auf Wünsche wurde eingegangen. Wirklich empfehlenswert!

War ein toller Tag mit einem tollen Guide, Chris. Aufgrund dem Corona-virus war eigentlich fast alles geschlossen, trotzdem haben wir viel gesehen und erlebt.