Quartier Latin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Quartier Latin: Tickets & Besichtigungen

Quartier Latin: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Paris

Alle 755 Tickets & Touren

Quartier Latin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 2.473 Bewertungen

Die perfekte Fahrradtour fernab vom Mainstream-Tourismus

Unser Guide Frank hat diese Fahrradtour für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Durch seine freundliche und aufgeschlossene Art hat er es geschafft, dass wir uns von Beginn an rundum wohl fühlten. Auch die Leihräder waren perfekt. Inhaltlich bekamen wir einen umfassenden Überblick über die Geschichte und Architektur der Bauwerke rund um die Île de la Cité und wir lernten die versteckte und eine sehr schöne Seite von Paris kennen. Für alle, die einen Einblick in die Stadt -fernab vom Massen-Tourismus - suchen, die perfekte Adresse! Weiter so !!!!

Paris: Fahrradtour zu den versteckten Ecken und Winkeln Bewertet von

Großartige Tour durch Paris! SEHR Empfehlenswert!

Die dreistündige Fahrradtour zu den versteckten Ecken und Winkeln von Paris war einfach toll. Mit dem Fahrrad die geheimen Ecken zu erkunden, an denen sich kaum Touristen aufhalten, hat wirklich Spaß gemacht. Unser Guide (Frank) war absolut großartig, kompetent (beeindruckendes, geschichtliches Know-How) und sehr sympathisch. Ich würde diese Tour jedem Empfehlen, der Paris mal von einer anderen Seite entdecken möchte. Jederzeit wieder! :)

Es war ganz toll und informativ! Julian, unser Guide, war super gut!

Julian, unser Guide, hat eine ganz tolle und informative und abwechslungsreiche Tour mit uns gemacht. Wir haben einen guten Querschnitt über Geschichte, Kultur, französisches Leben und amüsante Anekdoten bekommen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir können die Tour bestens empfehlen! Unser Guide war auch sehr sachkundig und wir hätten ohne ihn nie diese Ecken in Paris entdeckt. Also, wir würden die Tour jederzeit wieder machen!

Fahrradfahrenin Paris--> besser als gedacht

Wir waren zu zweit mit der super netten Guide Lea allen unterwegs, natürlich super nett, wir haben sehr schöen Ecken von Paris kennengelernt und auch viel von der Geschichte erfahren. Lea hat uns sicher und souverän druch den pariser Stadtverkehr gelotst--> alles in allem ein gelungener Vormittag, würden wir jederzeit wieder machen, Danke an die Veranstalter und an Leah

Tolle, abwechslungsreiche & beeindruckende Tour

Schöne Tour an der frische Luft, bei der man nur sehr selten auf hektische Verkehrsteilnehmer trifft, im Gegenteil, oft schenken die Autofahrer einem ein Lächeln. Guide (in diesem Fall Muttersprache Deutsch) geht sehr individuell auf Fragen ein. Für uns ein absolutes & empfehlenswertes Highlight Paris bei Rad zu „er-cruisen“!