Quarteira

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Quarteira

Top-Sehenswürdigkeiten in Quarteira

Sightseeing in Quarteira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Quarteira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Quarteira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 572 Bewertungen

Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!! UNVERGESSLICH

Am 25 August 19 waren wir Delfinschwimmen. Unsere Reservierung hat top geklappt und die extra E-Mail an Zoomarine zusätzlich war ebenso kein Problem. Uns wurde alles super erklärt auf leichtem verständlichen Englisch! Wir bekamen eine kleine Kleider Einweisung& es gab verschiedene Getränke die wir ‚kostenlos‘ soviel wir möchten trinken konnten. Eine Guddybag mir Handtuch flip flops war auch dabei. Danach folgte Einweisung mit Videos wie wir uns zu verhalten haben mit den Delfinen und lernten etwas über den Körper wie er aufgebaut ist. Dann ging es los!! Wir waren 10 Personen für 2 Delfine und wurden aufgeteilt 5 Personen für ein Delfin. Von streicheln, tanzen schwimmen,küssen& Tricks alles rund um war dabei. Fotos waren in sehr guter Auflösung und nicht teuer zu kaufen. Wir haben für 10 Fotos 37 € gezahlt. Die Trainerinnen waren super lieb und haben alles genau erklärt und waren sehr sympathisch. Insgesamt ging es 120min davon ca.60 - 70 im Wasser einfach toll,für jeden zeit genommen.

Tolle Tour, sehr sympathische Tourbegleitung. Dass man im Rahmen der Tour in den Höhlen auf Grund des großen Andrangs nicht allzu viel Zeit verbringen kann ist nachvollziehbar. Will man mehr Zeit darin verbringen, kann man am Strand nebenan privat ein Kajak mieten. Sehr gute Möglichkeit, sich einen Überblick von den verschiedenen Stränden zu verschaffen. Am Rückweg hatten wir außerdem das unglaubliche Glück, Delfine beobachten zu können!

Es ist wirklich ein sehr schöner Park. Meine Enkelin ist heute noch glücklich, sie durfte mit den Delfinen schwimmen. Obwohl keiner im Park deutsch sprach, hat man sich sehr bemüht, dass wir uns alle verstanden haben.

Der Ausflug war super schön mit zwei tollen Reiseführern, die uns viel gezeigt haben.

Nach ein paar Proberunden auf einem Parkplatz kamen wir gut mit den Segways zurecht.