Qasr Al Watan

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Qasr Al Watan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 8.126 Bewertungen

Es war phantastisch. Aus Zeitgründen haben wir nur die grüne Linie geschafft, die über den Louvre, Yas Island und die große Zayed Moschee führt. Wir hatten nicht gewusst, dass die Strecke ohne Ausstieg 1 Std. Und 40 Min. dauert. Aber es ist sehr sehenswert. Man sieht sehr viel, was neu entstanden ist. Die Erläuterungen über Kopfhörer sind sehr gut. Besonders beeindruckend war die Anfahrt zur Moschee, die man von allen Seiten sehr gut sehen konnte. Dass sie nicht nur sehr groß sondern auch wunderschön ist, ist sicher bekannt. Aber wenn man sie so vor sich sieht, glaubt man sich zurück versetzt in die Zeit aus 1001 Nacht, ein Traum.

Der Reisebegleiter hat uns die wichtigsten Orte und Gebäude gezeigt, uns begleitet, aber es war kein Stress und er hat uns auch nicht mit Informationen überhäuft. Es war ein spannender, informativer Ausflug nach Abu Dhabi, ohne dass man am Abend einen sturmen Kopf hatte. Und wir hatten genügend Zeit zum Fotografieren und fürs Mittagessen.

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten einen sehr freundlichen und kompetenten Guide, es war auch sehr lustig. Das mit der Leih-Abaya hat bei den Frauen auch gut funktioniert. Alles in allen gut organisiert. Diesen Ausflug kann ich nur weiter empfehlen.

Es war eine schöne kleine Gruppe. Unser Guide Ahmed hat sehr viele informationen auf unterhaltsame Weise vermittelt. Auch war genügend Zeit bei den einzelnen Stationen eingeplant. Gerne wieder

Es lohnt sich wirklich diese Tour zu machen. Sollte man öfters aussteigen wollen, oder Museen, Moschee und Ferrariworld etc. besuchen, ist eine 2 Tages-Tour zu empfehlen.