Punta Cana Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Punta Cana

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Punta Cana anzeigen
Alle 100 Tickets & Touren

Punta Cana: Was andere Reisende berichten

Herrlicher Ausflug für Schnorchelfreunde

Sehr gut organnisierte Tour mit dem Katamaran mit nur wenigen Teilnehmern. Freundliches, hilfsbereites Personal. Englischsprachige Reiseleiterin. Dieser Ausflug war wirklich erholsam. Wer die Karibik ruhig genießen möchte war hier sehr gut aufgehoben. Kein Saufgelage oder laute Musik! Vielen Dank hierfür!!! Wir wären am liebsten nochmal mitgefahren! Der Preis war gegenüber der Buchung über einen Reiseleiter vor Ort deutlich günstiger! Wir haben hier pro Person fast 40 € gespart!

Ganztägige Schnorcheltour nach Catalina Island Bewertet von Franziska, 12.09.2016

ein toller Tag mit wunderschöner Katamaranfahrt zur Insel Saona.

War ein schöner Tag auf der Insel Saona. Die Katamaranfahrt mit Musik, Tanz und leckeren Cocktails war klasse. Wir sahen viele fliegende Fische und ein wunderbares türkisfarbenes Wasser. Der Strand von Saona war ein Traum. Auch die Schnellbootfahrt zurück zum Bus war ein einzigartiges Erlebnis.

Der Ausflug nach SAONA war das absolute Highlight des Dom Rep Urlaubs!

Alles hat hervorragend funktioniert. Von der Hotelrezeption haben wir Nexus Tours angerufen, die uns pünktlich am nächsten Tag abgeholt haben.Der Reiseführer hat uns in seiner Kompetenz und Wissen über Land und Leute in der DOMREP besonders gut gefallen- sehr gut deutschsprachig! Es war ein tolles Programm mit segeln, tanzen, essen schwimmen und fische streicheln. Auch der Preis war unschlagbar! Ich kann jedem nur raten Ausflüge wie diese übers Internet zu buchen.Vor Ort wird man als Turi unglaublich abgezogen. Lieben Gruß Utta Jonas

Eine Erfahrung der besonderen Art, Abenteuer pur, sehr zu empfehlen

Die Tour ging pünktlich los, der Guide sprach sehr gut deutsch und hat uns sehr viele Informationen über seine Heimat übermittelt. Die Katamaranfahrt war ein Erlebnis, die Rücktour mit dem Speedboot war aufregend schön. Die Insel Saona ist traumhaft. Ein toller Tag, jederzeit gern wieder.

Typische Touristenaktivität, aber einen Ausflug wert!

wir haben die Aktivität vor unserem Urlaub gebucht, damit wir an einer deutschen Tour teilnehmen können-bei der Buchung wählte ich dies aus für Mittwoch, bestätigt wurde allerdings die deutsche Tour am Dienstag (mein Fehler, ist mir leider erst vor Ort aufgefallen). wir waren zum Glück flexibel, dafür sind wir ja schließlich im Urlaub


Punta Cana Segeltörns & Bootsausflüge
4
Basierend auf 80 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden