Punta Cana
Safaris & Tierwelt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Punta Cana

Möchten Sie alle Aktivitäten in Punta Cana entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Punta Cana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 169 Bewertungen

Es hat uns sehr gefallen, dass man zwischen Morgens und Nachmittags wählen konnte. Einen so nahen Kontakt zu klein Affen hatten wir bisher noch nicht. Auf die Gesundheit der Affen hat man auch geachtet., so dass ein unkontrolliuertes Füttern vermieden wurden. Bei der Fahrt dort hin hat man aufgrund der offenen LKW´s auch etwas vom Land gesehen. Uns hat auch gefallen, dass etwas über Kaffe, Kakau, Vanille und Kokus erzählt wurde. Man konnte etwas kaufen, mußte aber nicht. Das habe ich bei anderen Anbietern auch schon anders erlebt. Der Guide hatte sich Mühe gegeben allen Teilnehmern in mehreren Spachen die gewünschten Informationen zu geben.

Es war ein unvergessliches Erlebnis ,diese Tour ist sehr empfehlenswert.Uns haben am meisten die kleinen Äffchen verzaubert ,sie springen auf den Kopf ,auf den Schultern und Armen und fühlen sich super zart an und schauen total süß aus .Unser Guide hat Alles super erklärt.Danke dafür lieber Rafael und Danke Enrique für die sichere Fahrt.

Ich habe die Tour auf Deutsch gebucht. Leider war es hauptsächlich auf Englisch. Ansonsten war das ein Traum gewesen

Super Guides, sehr zutrauliche süße Affen und eine super lustige Präsentation zum Kaffee und Kakao.

Sehr schöner Ausflug, absolut empfehlenswert!! Danke an Manu für die schöne Führung