Punta Cana
Reiten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Punta Cana

Want to discover all there is to do in Punta Cana? Click here for a full list.

Punta Cana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 29 Bewertungen

Wahr super Mann sieht etwas von Land und Leute , der Führer hat sich mühe gegeben alle fragen zu Beantworten , kleiner Nachteil wahr meine Batterie wahr 2 mal Leer schade das sie nicht voll geladen sind von Anfang , aber es ist immer einer mit dem Auto in der Nähe mit Ersatz Fahrrädern falls etwas kaputt geht oder eben Batterie leer ist , er macht dann noch einen Halt in eine Privaten Haus wo sie noch Kaffe Bohnen und Kakao Bohnen verkaufen wollen , aber nur wenn mann will es wird überhaupt nicht gemäkert wenn du nichts kaufst , ganz nette Leute

Es war ein wundervoller Tag. Sehr gut organisiert. Essen sehr gut und traditionell. Auf Grund von meiner Schwangerschaft haben wir das reiten ausgelassen und sind statt dessen zum Wasserfall gelaufen. Ich persönlich fand das auch schöner. Reiten ist nicht so meins und so kann man die Natur viel besser erleben. Auch dafür haben wir einen Guide bekommen. Die Gruppe bestand nur aus 6 Leuten, das war sehr angenehm. Wir können die Reise nur empfehlen, man sitzt nicht stundenlang im Bus und hat mehr Zeit für die Attraktionen :)

Von Abholung bis Ende war der Ausflug ein Erlebnis. Etwas mehr Zeit auf der Insel Levanto und ohne Stop bei dem Zigarrenshop hätte das Ganze noch perfekter gemacht. Trotzdem können wir diesen Ausflug sehr empfehlen. Man darf am Wasserfall aber nicht erwarten, dass man dort fast allein ist. Auch hier hat der Touristenstrom eingesetzt und man wird überall zum Kauf von Nippes angesprochen.

cooler Trip!! alles sehr gut geplant CAVE: keine Schuhe anziehen die nicht leicht zu reinigen oder wieder verwendet werden möchtet. ( durch das Reiten wurden die Schuhe so stark verschmutzt das sie direkt entsorgt werden konnten)

many different activities and much efforts to make everyone ok.only the drive wentvwithout us in the morning but an extra transportieren was arranged