Punta Cana
Höhlenforschung

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Sightseeing in Punta Cana

Möchten Sie alle Aktivitäten in Punta Cana entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Punta Cana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 47 Bewertungen

Top Ausflug, Action, Traumhafte Landschaft, Tolle Höhle, alles spitze

Wir hatten mehrere Buggy Ausflüge zur Auswahl, haben uns dann aber für die Flintstones entschieden auch wegen des Preises. Der Ausflug war Spitzenklasse. Es war alles sehr gut organisiert und die Einführung erfolgte in deutscher Sprache. Die Buggys waren der Hit und die Fahrt über die Landstraßen war ein Riesenspass. Wir hielten dann bei einer Farm, die wir besichtigen konnten und bekamen Kaffee. Keiner wollte uns etwas aufdrängen. Danach ging es weiter durch Bananenplantagen zu einer Höhle, die sehr beeindruckend war. Zum Schluß sahen wir noch einen Hahnenkampf, ob der immer dabei ist wissen wir nicht. Die Rückkehr erfolgte wieder über coole holprige Wege. Es wurde auch nicht auf Zeit geachtet. Der halbtägige Ausflug endete für uns mit der gut organisierten Rückkehr zum Hotel gegen 13.30 Uhr. Es war eine tolle Abwechslung zum Strand und kann nur weiterempfohlen werden.

Wir wurden mit den obligatorischen 15 Minuten Verspätung abgeholt. Alles was beschrieben war wurde eingehalten. In der Höhle gibt es eine kurze Erklärung wie warum sie entstanden ist. Aber es ist halt auch nur eine Höhle. Den Buggy’s muss auf den ersten Kilometern ein echt großen Vertrauensbonus geben :-) aber dann läuft alles. Wenn ein buggy nicht mehr will ist immer jemand da der mal schnell vor Ort repariert. Der Rücktransport hat etwas länger gedauert da alle Teilnehmer mit einen LKW zurück gebracht werden. Fast genauso Spannend wie die eigentliche buggy Tour. FAZIT: alleine des Spaßes würde ich es wieder buchen. Aber nicht wegen der Höhle.

Sehr cooler, actionreicher Ausflug - auf jeden Fall machen!!

Wir wurden super pünktlich zur vereinbarten Zeit direkt im Hotel abgeholt und nach einem Zwischenstop in einem anderen Hotel zum Camp gefahren. Dort erhielten wir eine englisch / spanische Einweisung in die Strecke und die Fahrzeuge. Die Strecke ist lang und actionreich; je nach Witterung wirds auch in der Fahrerkabine sehr nass. Der Zwischenstop an der Finca und der Höhle runden den Trip ab. Unser Guide Andrés war top, super witzig und hat uns spannende Fragen zu Land und Leuten beantwortet. Alles in allem ein super Ausflug mit viel Action und interessanten Infos. Jederzeit gerne wieder.

Wir haben die Buchung von zuhause aus Abholung am Hotel super geklappt

Ich würde sagen es war ein super genialer Ausflug mit den Buggys wir hatten viel Spaß. Die höhlen Besichtigung faszinierend Kann es euch nur weiter empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen.