Eintrittskarte

Hamburg: SIXX PAXX Theater

Hamburg: SIXX PAXX Theater

Anbieter: SIXX PAXX
Spare bis zu 20%

Ab 69 € 55,20 € pro Person

Erlebe SIXX PAXX, die heißeste Männer-Performance-Show Europas in einer neuen Hamburger Spielstätte mit diesem Skip-the-line-Ticket. Verpasse nicht die Chance, den musikalischen Nervenkitzel deines Lebens zu erleben.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieß einen Non-Stop-Adrenalinschub mit Theater, Akrobatik und Augenweide
  • Beende deine lange Woche mit einem Knall oder feiere einen aufregenden Abend mit Freunden
  • Komm den Künstlern ganz nah und nimm an der Beteiligung des Publikums teil
  • Verbringe eine unvergessliche Nacht voller Musik und Tanz mit Weltklasse-Künstlern
  • Betrete einen hochmodernen, völlig neuen Veranstaltungsort in Hamburg, der jetzt größer und besser ist
Beschreibung

Deutschlands angesagteste Show für darstellende Künste für Männer ist zurück, und sie ist größer und besser als je zuvor. Buche dein Ticket ohne Anstehen für die SIXX PAXX Show im Voraus und komm direkt zur Quelle deiner Fantasien im Pulverfass Cabaret, das jetzt an einem neuen Ort im Herzen von Hamburg auf der Reeperbahn eröffnet wurde.

Die heißesten Tänzer und Sänger sind bereit, dich mit ihrer Darbietung in einer brandneuen Show zu begeistern, die dir garantiert den Atem rauben wird. Lass dich verzaubern von Gesang und akrobatischen Tanzbewegungen in einer ausgelassenen Nacht, die dich überzeugen soll.

Mit Europas begehrtester Performance-Sensation für Männer werden deine heißesten Träume und wildesten Fantasien Wirklichkeit. Komm mit deinen Freundinnen, um es zu einer unvergesslichen Nacht zu machen. Nimm für einen interaktiven Abend hautnah Platz.

Aufgrund der geltenden Sicherheitsbestimmungen von Covid-19 sind nur wenige Sitzplätze verfügbar. Sei also einer der wenigen Glücklichen, die Teil der heißesten Show auf dieser Seite der Hemisphäre sind, die jetzt heißer ist als je zuvor. Die Jungs von SIXX PAXX sind immer bereit, dich zu unterhalten.

Inbegriffen
  • Skip-the-line-Ticket für die Show
  • Getränke
Schutz vor Covid-19

Diese Aktivität kann nur online gebucht werden, da die Kasse geschlossen ist.

Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Personalausweis, auch Kopie möglich

Bitte beachten

  • Die Show wird auf Deutsch moderiert, aber die musikalischen Darbietungen und Tanzvorführungen sind ohne Sprachbarrieren zu genießen. Die SIXX PAXX-Crew unterhält sich in mehreren Sprachen, um sicherzustellen, dass jeder willkommen ist
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 13 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Show war super… lohnt sich auf jeden Fall… Leider war die Organisation nicht so toll….Die Show hatte fast 2,Stunden Verspätung, hierzu gab es keinerlei Info per Mail oder auch Vorort, sind ewig in einer Schlange davor angestanden… wieder keine Infos… kurz vor Beginn sind, dann alle unkontrolliert hereingedrängt… da war die Ansteherei völlig sinnlos und nervig gewesen und darum hatte ich ja eigentlich das Ticket ( Einlass ohne anstehen gekauft) Sehr schade, sonst wäre es ein wunderschöner Abend gewesen.

Weiterlesen

8. August 2022

12. September 2022

Super Show. Hat Spaß gemacht.

12. September 2022

Produkt-ID: 405028