Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Eintrittskarte

Pula: Selbstgeführte Outdoor-Fluchtspiele, Lösen eines Mordfalls

Pula: Selbstgeführte Outdoor-Fluchtspiele, Lösen eines Mordfalls

Ab 12 € pro Gruppe bis 6 Personen

Löse ein fiktives Verbrechen in einem Outdoor Escape Game auf deinem Handy, während du durch Pula spazierst. Lass dich von Hinweisen zu 15 verschiedenen Orten in der Stadt führen und entdecke Informationen über den Fall.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 2 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Eine App leitet dich an und versorgt dich mit kleinen Aufgaben und vielen Inhalten.
  • Dieses Escape-Spiel ist in deutscher Sprache
  • Du wirst diese hippe Gegend erkunden und besondere und versteckte Orte finden
  • Genieße ein selbstgeleitetes Outdoor-Abenteuer.
Beschreibung
Du startest an einem Ort in der Nähe des Zentrums. Von dort aus führt dich dein Smartphone (unsere spezielle App) auf eine geheime Route. Du wirst von einem fiktiven Kriminalfall hören, der sich hier einmal ereignet hat. Zwei junge Leute, die zelten wollten, wurden tot aufgefunden. Was hat eine alte Legende über Nazi-Gold mit diesem Fall zu tun? Was haben die Geisterjäger, die ebenfalls hier zelten wollten, mit diesem Mord zu tun? Du wirst die örtliche Polizei unterstützen. Du bekommst Zugang zu allen Polizeiakten und zu allen Zeugenberichten. Es muss ein Detail geben, das diesen kalten Fall endlich lösen wird. Die App führt dich an 15 verschiedene Orte. An jedem Ort löst du einige Rätsel oder Herausforderungen und erhältst dann Zugang zu neuen Informationen über den Mordfall. Dies ist ein lustiges Teamspiel und eignet sich perfekt für eine Gruppe von bis zu fünf Personen. Dies ist mehr als eine einfache Wanderung, es ist ein erstaunliches Rennen voller spannender Inhalte und eine Herausforderung für dich als Team.
Inbegriffen
  • Spezielle Abenteuer-App, voll mit Audio-Inhalten und einem herausfordernden Kriminalfall in deutscher Sprache.
  • Selbstgesteuertes Outdoor Escape Game.

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Wir treffen uns am Karolina Trg Nifej Pula, 52100, Pula, Kroatien. Du wirst einen Parkplatz anfahren. Die deutschsprachige App wird dich von dort aus leiten.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Bequeme Schuhe

    Bitte beachten

    • Dieses Outdoor Escape Spiel ist in deutscher Sprache
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 10 Bewertungen

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Das Fluchtspiel hat meiner Freundin & mir sehr gut gefallen. Man sieht Ecken die man sich als Touri sonst nicht angucken würde und das meine ich nicht im negativen Sinne. Plant für dieses Spiel viel Zeit ein nehmt genügend Verpflegung mit. Wir haben für das Spiel in Pula 4 Std. gebraucht.

    1. September 2022

    Interesting murdersolving case where you walk through the city of Pula (Croatia). The audio messages make it even more interactive (it is only in German, though) and the story was interesting. Took us a bit longer than expected to be honest, not because we were slow, but because listening and walking costs quite some time.

    8. September 2022

    Übersetzen

    Spannende Geschichte

    12. August 2022

    Produkt-ID: 422159