Pula, Kroatien

Die besten Sehenswürdigkeiten in Pula, Kroatien

Sightseeing in Pula, Kroatien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pula, Kroatien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pula, Kroatien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 597 Bewertungen

Wir hatten eine wirklich tolle Kajaktour mit viel Spaß, besonderen Eindrücken und ganz viel Abenteuer. Einen besonderen Dank an unseren netten Guide Jonas, der sich wirklich die ganze Zeit sehr um das Wohl von uns gekümmert hat und jederzeit auf individuelle Wünsche eingegangen ist. Super finde ich persönlich auch, dass man die ganze Zeit mit einer Kamera begleitet wird, sodass man am Ende des Tages eine wundervolle Erinnerung an einen gelungenen Tag hat. Ich würde den Ausflug jederzeit wieder buchen!

Wir waren früh (10:00 Uhr) vor Ort und konnten ohne warten zu müssen in die Arena. Eine tolle Sehenswürdigkeit mit Blick auf die Adria. Ab 12:00 Uhr wurde es voller und an der Kasse bildete sich eine Schlange. Der Besuch einer Veranstaltung dort wöre wahrscheinlich ein Erlebnis.

great guide, the surrounding you bike through is fantastic and sometimes demanding. it's a nice workout. Beautiful swimspots, tasty food and drinks. I can really recommend this trip, especially when you like some sports during your vacation.

Unser Guide war super lieb & hat seinen Job gut gemacht. War sehr hilfsbereit und hat darauf geachtet das jeder seinen Spaß hat. Nun bin ich mal auf die Bilder gespannt, da hat er sich auch Mühe geben!

Der Ausflug mit Kajak war einfach PERFEKT! Die Guids waren super, es wurden tolle Fotos gemacht, welche im Preis inklusive sind. Es war ein gelungener Ausflug, welcher sehr sehr empfehlenswert ist.