Pula, Kroatien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Pula, Kroatien

Sightseeing in Pula, Kroatien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pula, Kroatien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pula, Kroatien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 597 Bewertungen

Schöne Tour. Haben wegen geringer Auslastung die Möglichkeit bekommen den Badeausflug zur Insel ohne Aufpreis mitzumachen. Alleine für diese Tour würde ich nichts beazhlen, da die Insel nichts besonderes ist, aber in Kombination mit der Delfintour ein nettes Extra. Haben mehrere Delfine lange beobachten können. Das vegatarische Essen war gut, aber viel sollte man nicht erwarten. Vielleicht könnte man mal über wieder verwendbares Hartplastikgeschirr und Becher nachdenken, was viel besser für die Umwelt wäre. Nette Reiseleiterin, die immer für genügend Getränke gesorgt hat.

Die Tour war einfach unglaublich! Ich und meine Freundin waren total begeistert. Wir haben SUP das erste mal gemacht und unsere Begleiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns alles rund um das SUP erklärt und uns tolle Orte gezeigt und zwischendrin konnten wir auch ein paar Minuten schnorcheln an einer tollen Stelle wo es viele verschiedene Fische zu sehen gab. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und wir würden es jederzeit wieder machen. Wir können es nur jedem empfehlen. Vielen Dank an Metta Float für das Tolle Erlebnis.

Man sollte nicht zu viel erwarten. Wir haben kurz zwei Delfine gesehen, was total faszinierend war. Das Essen könnte man sich sparen. Aber ich hab auch kein gutes Gericht erwartet. Der Sonnenuntergang war total schön. Für das Geld würde ich es auf jeden Fall wieder machen

Der Ausflug mit Kajak war einfach PERFEKT! Die Guids waren super, es wurden tolle Fotos gemacht, welche im Preis inklusive sind. Es war ein gelungener Ausflug, welcher sehr sehr empfehlenswert ist.

Die Tour hat mich total begeistert! Unserer Guide Maida, war super nett und sympathisch. Sie hat uns viel erzählt und gezeigt. Es macht Spaß, die Küste von der Wasserseite zu erkunden...