Pula, Kroatien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Pula, Kroatien

Pula, Kroatien: Alle Touren & Aktivitäten

Pula, Kroatien: Was andere Reisende berichten

Wir waren früh (10:00 Uhr) vor Ort und konnten ohne warten zu müssen in die Arena. Eine tolle Sehenswürdigkeit mit Blick auf die Adria. Ab 12:00 Uhr wurde es voller und an der Kasse bildete sich eine Schlange. Der Besuch einer Veranstaltung dort wöre wahrscheinlich ein Erlebnis.

Pula: Eintrittskarte für die Arena Bewertet von Ralf, 25.07.2020

great guide, the surrounding you bike through is fantastic and sometimes demanding. it's a nice workout. Beautiful swimspots, tasty food and drinks. I can really recommend this trip, especially when you like some sports during your vacation.

Kap Kamenjak: Fahrradtour mit Weinprobe Bewertet von Stijn, 04.08.2020

Die Tour hat mich total begeistert! Unserer Guide Maida, war super nett und sympathisch. Sie hat uns viel erzählt und gezeigt. Es macht Spaß, die Küste von der Wasserseite zu erkunden...

Pula: 3-stündige Felsen- und Höhlen-Tour im Kajak Bewertet von Anonym, 19.09.2020

War anstrengend, aber hat super viel Spaß gemacht und sich für den Preis echt gelohnt! Wer ein bisschen Action mag ist hier genau richtig. Guides ebenfalls sehr nett.

Pula: 3-stündige Felsen- und Höhlen-Tour im Kajak Bewertet von Anonym, 30.09.2019

Ich hatte die Tour für meine Eltern gebucht. Beide waren sehr zufrieden, sowohl mit dem sympathischem Guide, als auch mit der ausgewählten Strecke.

Pula: Sightseeing-Tour mit dem E-Bike Bewertet von Aaron, 03.09.2019