Datum wählen

Tagesausflüge von Puerto Natales

Sightseeing in Puerto Natales

Möchten Sie alle Aktivitäten in Puerto Natales entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Puerto Natales: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 55 Bewertungen

Der Ausflug nach Sierra Baguales war ausgezeichnet, die gesamte Crew war wirklich super nett und hat sich viel Zeit genommen, die Geschichte und Geologie des Ortes zu erklären, besonders in Bezug auf die Fossilien, die es dort in Hülle und Fülle gibt und die teilweise mehr als 60 Millionen Jahre alt sind ist faszinierend. In der Zwischenzeit sahen wir einige bedeutende Vögel, darunter den Kondor und den Schwarzen Schwan, und auch Pflanzen, die in der Gegend heimisch sind, wie die Yareta-Pflanze oder die Calafate-Pflanze. Wir haben auch einige Guanakos gesehen, einige lebten und einige waren in Skelettform, weil die Pumas sie gefressen haben, also habe ich den Ort gesehen, der von den Einheimischen "Guanakos-Friedhof" genannt wird. Ich bin so froh, dass ich diese Tour gemacht habe, denn die Landschaft ist absolut atemberaubend schön und es ist wirklich jeden Cent wert, da wir fast einen halben Tag gewandert sind und die Landschaft und Natur auf dem Weg genossen haben. Die Zeit