Puerto Natales
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Puerto Natales

Puerto Natales: Alle Touren & Aktivitäten

Puerto Natales: Was andere Reisende berichten

Die beiden Guides Anna und Felipe waren super nett, hilfsbereit und haben sich klasse um die ganze Gruppe gekümmert. Der letzte Kilometer der Wanderung war sehr hart, daher waren es unglaublich klasse, dass die beiden einen motiviert haben und jeder in seinem eigenen Tempo wandern konnte. Trotzdem haben die beiden darauf geachtet, dass die Gruppe zusammen bleibt. Ein klasse Ausflug und der Ausblick am Ende entschädigt die Anstrengungen davor! Wir können den Anbieter nur empfehlen!

Der Guide (Anna) war super lieb und ihr Englisch war auch ganz ok zumindest hat man das wichtigste verstanden. Die Tour war wirklich lang aber interessant gestaltet mit vielen Stopps zum Fotos schießen. Empfehle essen mitzubringen ansonsten sind die Wartezeiten am einzigen Restaurant wirklich lang.

Wir hatten einen gut organisierten, eindrucksvollen Tag im PN Torres del Paine. Unsere Guides Juan und Mirko sind super auf die unterschiedliche Leistungsfähigkeit der Teilnehmenden eingegangen. Wir haben viel über das Gebirge und die Pflanzenwelt erfahren.

Die Fahrt hat ewig gedauert. Jedoch war der Nationalpark den ganzen Aufwand wirklich wert. Die Aussichten waren unglaublich schön.