Puerto Morelos

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Puerto Morelos

Top-Sehenswürdigkeiten in Puerto Morelos

Sightseeing in Puerto Morelos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Puerto Morelos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Puerto Morelos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 111 Bewertungen

Viele außergewöhnliche Aktivitäten an einem Tag

Vorab: In einem Punkt stimmt die Beschreibung - LEIDER - nicht: Mit dem Hummer sind wir nur auf den mexikanischen Straßen gefahren, nicht im Dschungel!!! Ansonsten ein sehr gelungener Ausflug mit Informationen über die Mayas und der heimischen Tierwelt. Eine besondere Erfahrung, für einige Teilnehmer auch Überwindung, war die Drahtseilfahrt über dem Dschungel. Die Quadtour durch den Dschungel war die Härteste, die ich bisher gemacht habe, würde sie aber sofort wieder mitmachen. Tipp: unbedingt komplette Wechselwäsche mitnehmen, man ist hinterher von Kopf bis Fuß vollgespritzt. Sehr erholsam war das anschließende Bad in der Cenote mit der Möglichkeit, vom Felsen aus 5 oder 10 Meter Höhe oder vom fahrenden Drahtseil rein zu springen. Das abschließende Mittagessen in einem abgelegenen Teil von Cancun mit der Möglichkeit im Meer zu baden rundete den Tag ab.

Ein absolut unglaubliches Erlebnis. Auch wenn man für wenige Minuten schnorcheln mit den Giganten viele Stunden Fahrt (Bus und Schnellboot) in Kauf nehmen muss. Trotzdem absolute Empfehlung!!!! Vom Boot aus haben wir auch noch Delfine und 2 Schildkröten gesehen… Danach noch in einer schönen und braunalgenfreien Bucht auf der Isla Mujeres gebadet und dann auf dem Boot frische Ceviche, Guacamole und Nachos gegessen. Es war wirklich ein toller, unvergesslicher Tag! Vielen Dank an Carlos, Chicken und den Captain!

An sich eine tolle Tour. Durften sogar die jeeps fahren durch Mexico. Der hochseilgarten und die dtrecke mit den quads war nichts besonderes. Trotzdem im großen und ganzen viel hesejen und erklärt bekommen. Ein toller guide.