Puerto Iguazu

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Puerto Iguazu

Sightseeing in Puerto Iguazu

Möchten Sie alle Aktivitäten in Puerto Iguazu entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Puerto Iguazu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 802 Bewertungen

Wir waren gleich morgens die ersten um 9 da und kamen nach 2 Minuten dran. Hingekommen sind wir mit dem Taxi. Die sind hier sehr günstig. Der mobile Voucher hat nicht gereicht aber über das wlan dort hab ich ihn per Mail geschickt und dort wurde er ausgedruckt. Der Helikopterflug war atemberaubend. Ich fand es auch viel besser wie die bootstour. 10 Minuten sind kurz aber reichen meiner Meinung nach.

Es war sehr hilfreich, die Tour vorab aus der Heimat gebucht zu haben. Abholung am eigenen Hotel ließ sich im direkten Kontakt organisieren. Die Tour war gut durchorganisiert - trotzdem mit den nötigen Ruhepausen - so dass die Zeit auf der argentinischen Seite der Fälle gut genutzt und sehr schön ausgefüllt war!

Hat alles super funktioniert. Nach der Buchung hat sich die Agentur sofort gemeldet und Abholung organisiert. Bus war pünktlich und hat uns direkt von unserer Wohnung abgeholt.

Cesar, unser Guide, war super, hat immer auf uns geachtet und alles genau erklärt. Der Fahrer Tom ist ein witziger Kerl. Super Team gerne wieder

gut organisiert, pick up service musste vor ort nachgebucht werden und mit 30 € ziemlich teuer- im Verhältnis zu den Taxipreisen dort.