Puerto de la Cruz
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Puerto de la Cruz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Puerto de la Cruz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Puerto de la Cruz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 472 Bewertungen

Eine wirklich sehr schöne Tour! Wir hatten das Glück einen tollen und sehr sympathischen Guide gehabt zu haben. Durch den erfahrenen Guide wurde die Informationen unterhaltsam vermittelt. Das Essen war vollkommen ausreichend und gut. Es gab drei Gänge. Eine deftige Supper vorab, gefolgt von Fisch oder Hähnchen mit Kartoffeln(Empfehlung!) oder Pommes. Getränke waren dabei inklusive, selbst für die Espressi mussten wir nicht zahlen. Wer mehr über Tenerife und die umliegenden Inseln erfahren möchte ist hier genau richtig. Die Spots sind schön und die Zeit reicht für kleine Erkundungstouren aus. Des Weiteren ist zu Empfehlen Getränke mitzunehmen und eine Kopfbedeckung, sowie Sonnencreme. Der Ausflug ist auch familienfreundlich. Mit freundlichen Grüßen

ein super geplanter Ausflug, wir hatten aufgrund von Corona einen Kleinbus. Tolle Tour, landschaftlich sehr schön und vielfältig und sehr informative und nette Reiseleitung (Ruth). Sie war nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu locker, sehr gut gemacht. Man sieht wirklich an einem Tag fast alle wichtigsten/schönen Punkte der Insel. Auch wurde uns nichts “angedreht”, sprich kein Verkaufsstop oder Mittagessen. Wer mit ihr essen gehen wollte (in einem guten Restaurant) konnte dies tun, ansonsten konnte man sich das sehr süße Städtchen in Ruhe anschauen und dort etwas essen. Absolut geniales Preis-Leistungs-Verhältnis und 10000% zu empfehlen!

Sehr schön geführte Tour mit Abholung und Transfer zum Hotel in Puerto de la Cruz. Fahrt in einem klimatisierten neuen VW Bus. Es wurden schöne touristische Ziele, wie Garachico, Masca, Los Gigantes und der Teide [natürlich auf Abstand] besichtigt. Der Tourguide hat uns die Zeit über mit interessantes und lustigen Sprüchen unterhalten und wir haben eine Menge über Teneriffa und die Umgebung lernen dürfen. Das Mittagessen war inkl. Mineralwasser, Weißwein oder Rotwein, leckeres 3 Gänge Menü mit Thunfisch oder Hähnchen. Authentisch zubereitet und total lecker.

Unsere Tour war auf Englisch und unser Tourguide hieß Alex. Die Tour war sehr informativ und beeindruckend. Alex hat sehr gutes und verständliches Englisch gesprochen und uns sehr viel über die Landschaft, Vulkanenstehung und die Einheimischen bzw. Guanchen erzählt. Sehr tolle Tour, einfach nur zu empfehlen. Am Beeindruckesten war die Sicht auf den ältesten Drachenbaum der Welt oder die Aussicht im Teide Nationalpark. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und die 36 Euro pro Person sind es auf jeden Fall wert.

Das Mittagsmenü im vorgeschlagenen Restaurant würde ich nicht nochmal essen, es ist eher Massenabfertigung.