Puerto de la Cruz Freizeit- & Themenparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Freizeit- & Themenparks in Puerto de la Cruz

Alle 8 Tickets & Touren

Puerto de la Cruz: Was andere Reisende berichten

Traumhaft schöner Tag im für uns besten Tierpark

Es war ein traumhaft schöner Tag, trotz der Massen. Man verliert sich überall in der Zeit. Und ja, der Eintritt ist schon hoch, aber für uns, die wir zum zweiten Mal dort waren, noch im Rahmen. Der Park ist sehr schön angelegt. Es empfiehlt sich aber gleich zur Öffnung des Parks (8.30 Uhr)hinein zu gehen. Da ist es noch wunderbar ruhig. Die Tiere sind da aber zum Großteil noch in ihren Nachtquartieren. Die Papageien reagieren sehr neugierig auf die Besucher, auch hier kann man sich verlieren. Zusammenfassend ist der Park ein Muss für Kanarenbesucher.

Sehr schön, aber voll, wie fast alle Aquaparks!

Sehr schön angelegter Aquapark mit guten Rutschen und garantierten Spaßfaktor. Lange Warteschlangen an den Rutschen, wer sich zusätzlich vor Ort für 15,- € einen Fast Pass käuflich erwirbt, spart deutlich an Wartezeit ein.

Teneriffa: Siam Park Tages-Eintrittskarte Bewertet von Christine, 03.08.2016

Sehr schöner Ausflug,ein muß für jeden Teneriffa Urlauber!

Der Park insgesamt sehr toll! Leider war der Transferbus defekt,so das dieser erst gewechselt werden musste und wir somit erst 11 Uhr ankamen! Der Bus zurück fuhr dann schon um 16:30 Uhr,somit haben wir nur die gebuchte Discovery Tour mit 3 Show's geschafft! Aber der Park an sich sehr schön,sauber,toll angelegt! Ein muss für jeden Teneriffa Urlauber!Leider mit zu kurzem Aufenthalt!:-(

Von der ersten Minute,bis zum Ende ein wunderschoenes Erlebnis.

Auch die Fuehrung hinter die Kulissen war sehr gut.Die Erklaerungen der Gruppenleiterin war sehr freundlich.Das Essen wurde freundlich ohne langes warten serviert.Alles in allem,ein unvergesslicher Tag ,im LORO PARQUE.

über GYG werde ich immer wieder buchen es hat alles super geklappt:-)

Der Park ist super ich würde immer wieder die Exklusiv Tour (VIP oder Discovery Tour) buchen. Die Plätze in den Shows sind sehr gut. Das Essen ist ausreichend und lecker . ( mehrere Getränken , 2 Vorspeisen Suppe oder Salat , 2 Hauptspeisen vom Kohlegrill Schweinespieß oder halbes Hähnchen mit Fohlenkartoffel und Grillgemüse , 2 Dessert Caramel Pudding oder gemischtes Obst ) Die Damen und Herren der Discovery Tour sind alle super.


Puerto de la Cruz Freizeit- & Themenparks
4.5
Basierend auf 35 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden